Was kann man in einem regnerischen Tag machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei Regenwetter kann ein Gang durch die Natur sehr entspannend und erquickend sein, vor allem ist die Luft sehr frisch.

Und wenn man dann noch mit "offenen Augen" unterwegs ist, gibt es viel zu entdecken (man muss nur den rechten Blick dazu haben!). ****

65

Und den Hut!

0
72
@DrDralle

@DrDralle: Aber selbstverständlich! Du kennst mich aber gut!

0
16

Dankeschön :)

0
72
@zedan144

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0

Lies ein Buch surfe im Internet schau nen film geh ins kino geh schwimmen tel mit freunden

Haay. Ich kenn das: * Es regnet und mir ist langweilich* Ich sag dir was ich dann immer mache: Wenn es warm ist geh ich trotzdem raus! Ich besteh ja nicht aus Zucker! aber wenn du nicht willst, schmeiß dich aufs Sofa und Futter Pizza! (oder anderes) ... mach den Fernseher an und guck dir ein schönen Film oder so an..

Bubble24 ;D

Was möchtest Du wissen?