Was kann man in einem Essay über das Thema "Moral" schreiben, bzw. welche Unterthemen gibt es dazu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau in welcher Klasse du bist, aber du kannst zum Beispiel auch etwas darüber schreiben wie man moralisch handeln kann. Also zum Beispiel der kategorische Imperativ von Kant oder andere Philosophische Prinzipien wie den Utilitarismus einbringen :) 

ich keine Hausaufgabe mache. Du selba mache.

Ich suchen Anregungen und nicht Opa der mir Essay schreiben 

0
@tommy4gsus

Wissen sie Tommy for Jesus ich schreibe ihr eine Frage auf die ich hoffe eine Antwort zu erhalten. Aber wenn mann  es selbst merkt, dass man ganz sicher nicht auf meine Frage vernünftig und helfend antworten kann, sollte man es lieber lassen und die Frage ignorieren. 

Aber wenn sie anderen Leuten lieber sagen wollen wie "blöd" sie sind und dass die gestellte Frage ihnen nicht passt und sie dazu sie Anonymität des Internets benutzten, sollten sie sich lieber ein anderes Forum suchen um andere Leute anzupissen. 

Vielen Dank