Was kann man in ein Überraschungsei stecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf feines Papier eine superlange Liebeserklärung schreiben. Kann man klein falten und passt auf jeden Fall rein. Sonst einen Gutschein selbst gestalten: Kino, Tanken, Esse, Disco, Massage, Freibad, Wandern, Spieleabend .......!

...wenn Du ihn richtig schocken willst, einen positiven Schwangerschaftstest.

Sonst einfach einen netten Brief mit einer Liebeserklärung.

Das wär aber auch ein bisschen zu groß ^^

0

Das ist ein Überraschungsei 😂😂😂

0
@xsadgirl

...ja und? Da kann man doch ein gedrucktes Foto reinpacken.

0

Hmm stimmt massage gutscheine sind ausgelutscht. Aber auch nur weil du vorne ei. Wort vergessen hast. Penis-massage gutscheine. Viel spaß 😊

Dafür braucht er keinen Gutschein ;)

0
@MaryBr

Hmm ok dann wäre es ja langweilig 😃 vielleicht planst du einen kleinen ausflug und schreibst auf einen zettel das reiseziel und gibst den rein. Irgendeinen schönen ort wo er mal (nochmal) hin möchte

0

Kleinigkeit für Freund?

Ich wollte meinem Freund die Tage mal eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts großes sein, sondern einfach eine kleine Überraschung, da er mir bereits zweimal was geschenkt hat (Blumen etc.). Bei uns dient das einfach nur als Zeichen.

Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Freund überraschen, süße Überraschung?

Hallo ich bin in 2 Wochen mit meinem Freund 2 Jahre lang zusammen, ich mache ihm öfters mal kleine Überraschungen. Bald ist Valentinstag und da möchte ich auch etwas maxhen habt ihr Ideen was so ??

...zur Frage

Was haltet ihr davon (Liebe, Freund, Valentinstag)?

Also mein Freund hat für morgen (Valentinstag) irgendein große/s Geschenk/Überraschung geplant ich jedoch habe kein Geschenk für ihn ich hatte vor mit ihm in die Stadt zu fahren ihrgendwas ruhiges, romantisches zu machen...

Ich mach mir nur irgendwie Vorwürfe das ich ihm nichts gekauft habe.

Jetzt stell ich mir die Frage (die ich mir noch nie gefragt habe) bin ich eine schlechte Freundin?

...zur Frage

Ich will meinem freund eine Überraschung kaufen?

Was kann man einen 16 jährigen Jungen kaufen es sollte nur eine Kleinigkeit sein

...zur Frage

Glücksbringer für die Prüfungen schenken?

Hallöchen,

mein Freund schreib demnächst seine Meisterprüfung und ich würde ihm gerne eine kleine Überraschung als Motivation und Glücksbringer schenken. Habt ihr Ideen, was man in so einer Situation schenken kann?

...zur Frage

Suche gute Geschenke/ Ideen für den Valentinstag.

Meine Freundin und ich ( sie 15 ich 16) feiern bald unseren ersten Valentinstag. Leider hab ich keinerlei Einfälle für eine Überraschung. Ich brauche echt Ideen Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?