Was kann man in ein Überraschungsei stecken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf feines Papier eine superlange Liebeserklärung schreiben. Kann man klein falten und passt auf jeden Fall rein. Sonst einen Gutschein selbst gestalten: Kino, Tanken, Esse, Disco, Massage, Freibad, Wandern, Spieleabend .......!

...wenn Du ihn richtig schocken willst, einen positiven Schwangerschaftstest.

Sonst einfach einen netten Brief mit einer Liebeserklärung.

Das wär aber auch ein bisschen zu groß ^^

0

Das ist ein Überraschungsei 😂😂😂

0
@xsadgirl

...ja und? Da kann man doch ein gedrucktes Foto reinpacken.

0

Hmm stimmt massage gutscheine sind ausgelutscht. Aber auch nur weil du vorne ei. Wort vergessen hast. Penis-massage gutscheine. Viel spaß 😊

Dafür braucht er keinen Gutschein ;)

0
@MaryBr

Hmm ok dann wäre es ja langweilig 😃 vielleicht planst du einen kleinen ausflug und schreibst auf einen zettel das reiseziel und gibst den rein. Irgendeinen schönen ort wo er mal (nochmal) hin möchte

0