Was kann man in Deutschland so machen?

5 Antworten

Burgen (am Rhein) sind Pflicht, Altstädte und Flussfahrten, Besuch von Museen oder Ausstellungen, eine Tagestour nach Mainhattan incl Göte, ( FFM), Wandern über den Limes, Besuch von Mühlen und Freilichtmuseen....shoppen ist nicht grade landestypisch...

Technikmuseum Speyer und / oder Sinsheim. Gelegenheiten sich eine Raumfähre oder eine Concorde von nahem anzusehen hat man in Schweden nicht allzu oft.

Frankfurt. Die kommen doch vom Dorf. Da habt ihr alle Möglichkeiten. Schweden ist doch Jahrzehnte zurück!

Wie Familienmitglied aus Ghana zu Besuch nach Deutschland holen?

Hi,

welche Schritte muss man unternehmen, um ein Familienmitglied (Mutter) aus Ghana nach Deutschland, für beispielsweise 1-3 Monate, zu holen?

Ist es dann auch möglich, dass diese Person hier medizinisch versorgt werden kann?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! :-)

...zur Frage

Wieviel Tabak darf ich mit der Post von Deutschland nach Schweden schicken?

Hallo Wir wohnen jetzt in Schweden und unser Vorrat an Tabak geht jetzt langsam aber sicher zuende. Jetzt habe ich überlegt uns den Tabak aus Deutschland nach hier in Schweden schicken zulassen. Wenn ich jetzt nur wüsste wie hoch die Freimengen sind wenn ich es mit der Post verschicken lasse. Bei der Einreise mit dem Auto darf ich pro Volljärige Person 1Kg Zolfrei einführen, aber wie sieht aus per Post? Wenn da jemand etwas genaueres wüsste wäre toll, aus jeden Fall freue ich mich schon auf eure Antworten. Grüsse aus dem verschneiten Schweden.

...zur Frage

Luxemburg shoppen? Center? Shoppingstr.?

Meine Freundin und ich wollen nächste Woche eine Tagesreise nach Luxemburg machen, hauptsächlich für shoppen, vielleicht auch Geschäfte, die es hier in Deutschland (Köln) nicht so gibt ? Kennt sich da jemand aus, wo man am besten hingehen könnte bzw. welches Center oder Shopping Straße da am besten wäre ?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Möcht mich mit einem Jungen treffen , aber wohin sollen wir gehen?

Ich (14) und er(14) also ein Junge den ich kennengelernt habe , möchten uns treffen . Wir mögen beide Mode und Musik . Wo könnte man zum ersten treffen hingehen , was auch nicht so viel kostet ? Danke im Voraus . (Großstadt )

...zur Frage

wieviel geld muss eine thailänderin mindestens haben um nach deutschland für 2 monate mich zu besuch

wieviel geld muss eine thailänderin besitzen um zu besuch für 2 monate nach deutschland zu kommen

...zur Frage

Urlaub - Schweden oder Norwegen?

Hallo. und zwar wuerd ich gerne mal.von euch wissen wo man in den besagten Laendern schweden oder Norwegen besser urlaub machen kann. Mir ist vor allem der strand wichtig .. bzw. Die faszinierendere natur und das was man in deutschland nicht so zu sehen bekommt. Ih persoenlich finde die laender nehmen sich nicht viel hab ich den eindruck? Kann einer berichten? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?