Was kann man in der Situation noch tun?🙈?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu ihm nach hause, ob ihr wollt oder nicht, ihr müsst euch persönlich aussprechen, das ist mehr wert als tausend ignorierte Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, was ist denn das für eine Aktion? :o

Sei dir einfach darüber im Klaren, dass er nicht zu seiner Freundin steht und sie vor anderen Mädchen verschweigt. Möchtest du dann wirklich die Position seiner Freundin einnehmen? o.0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich kann dich verstehen. Dass ist echt blöd. 😕 Aber schau mal ... er hat doch wenn er mit dir geschrieben hat, verschwiegen, dass er eine Freundin hat, nh? Und dann, als du ihn drauf angesprochen hast, würde er kühl... es könnte sein, dass er entweder...

1. Vielleicht schämt er sich dir gegenüber, weil er gemerkt hat, wie sehr es dich getroffen hat, dass er dir nichts von seiner Freundin erzählt hat.

Oder

2. Er hat gemerkt, dass er seine Freundin wirklich liebt und will nicht länger verstecken, dass er eine Freundin hat und will zu dir keinen Kontakt mehr, weil er es vielleicht zu aufdringlich von dir fand, direkt zu fragen, ob er dich liebt. Also es kann sein, dass er sich wirklich unwohl dabei gefühlt hat und es als nicht fair seiner Freundin gegenüber empfunden hat.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)
LG, Cookiecreamx3
P.s.: bri liebeskummer kannst du mal was mit freunden machen und ihnen davon erzählen und ins kino und einfach mal dich ablenken, auf keinen fall darfst du dich dann verkriechen, sonst wird es immer schlimmer und ich sprech aus Erfahrung ... 😕 du schaffst dass 😉💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlussendlich ist ein stilfehler --->
Entweder schliesslich oder endlich.
(Pleonasmus)
Ist das gleich wenn du das grüne Gras schreibst oder die tote Leiche.
Schluss und endlich haben sozusagen die gleiche bedeutung.
Synonym von Schluss --> endlich

Wollte das nur so nebenbei erwähnen.

LG Flaschenpost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?