Was kann man in der Schule (während des Unterrichts) machen um mehr Muskeln aufzubauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst immer wenn du auf einem stuhl sitzt deinen körper anhebn ^^ aber besser ist es nicht neben tv schule oder was auch immer zu trainieren sondern einfach zu trainieren und nicht dabei irgendwas machen ^^

In der Schule die Mädels stemmen, Zu Hause viel Essen und nebenbei Dehnen, Beim Lernen / Lernen!

TV weglassen und Joggen gehen! Außerdem ins Fitnessstudio gehen!

In der Schule bei Bio und Sport aufpassen und mitmachen und zu Hause essen und schlafen.

Ausserdem solltest du noch ins Fitness-Studio gehen und trainieren.

Alles wollen, aber nur solange es nicht anstrengend wird... Mit stemmen von Bleistiften oder Fernbedienungen wird das nichts mit den Muskeln.

anspannen 20sekunden halten und wieder locker lassen. Oder vieleicht seine Beine vor sich her schaukeln lassen oder so was :D

ok, während des unterrichts und während du tv AUFPASST!!!!

willst du trainieren....

ey junge, in der schule sollst du lernen und die wortwahl, tv aufpassen, ich weiß nicht, du scheinst irgendwie da zu glauben, da etwas zu lernen...

Was möchtest Du wissen?