Was kann man in der Schule machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Unterricht passt du gefälligst auf, sonst endest du noch wie viele andere hier, die die einfachsten Dinge nicht begreifen, obwohl sie diese auf Anhieb verstehen würden, wenn sie nur im Unterricht aufgepasst hätten.

Nja, in den Kreisen wo ich chill is man uncool so wie du sagst. gestern haben wir wieder lehrer gemobt hhaahha

0

seit ihr schin so 40 odef was

0

20. Glaub uns einfach, du hast so viel Zeit, da dürfte es kein Problem sein, die Zeit im Unterricht auch mit diesem zu verbringen. Nach der Schule wirst du weniger Zeit haben, dich weiterzubilden, und noch dazu ist es oftmals sehr teuer.

0

Lernen und dem Unterricht aufmerksam folgen zum Beispiel.

uncool. hast du paar streiche gegen lwhrer hhahha sis??

0

Schwätzen...^^.

FOCUS - "Round Goes The Gossip"

Aufpassen.

Stillsitzen.

Keinen quatsch machen,

Usw.

lernen ist quatsch.

0

Den Duden lesen... Wikipedia ausdrucken... Kaugummis unterm Tisch zählen...
Viel Spaß

Ich lese meist oder schlafe oder esse....
Eigentlich tue ich immer eine dieser drei dinge :D.
Versuchs mal mit penspinning... wenn du geduldige sitznachbarn hast.

Dem Unterricht folgen - aufpassen

Mitarbeiten - mitreden

In Tagträumen versinken

Auf einem Block herumkritzeln - etwas malen

Sich mit dem Tischnachbarn mittels Zettelchen-Kommunikation unterhalten

Google mal: was machen, wenn es in der Schule langweilig ist, wikihow ;)

Was möchtest Du wissen?