Was kann man in der Sauna machen, wenn man eig eine Brille bräuchte und keine Kontaktlinsen verträgt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man "eig[entlich]" eine Brille bräuchte, sollte man sich eine besorgen, wenn man eine hat (und braucht), sollte man sie tragen - wo genau siehst du hierbei ein Problem?


Ich gehe selbstverständlich mit Brille in den Saunabereich, IN der Sauna selbst trage ich sie nicht (die Räume sind nicht sooo groß, daß ich sie dort bräuchte, außerdem würden die Gestelle zu heiß) - hierfür sind extra vor der Sauna Ablagemöglichkeiten vorgesehen.

Ohne Brille würde ich mich in der Saunalandschaft (weitläufig) nicht vernünftig orientieren können, ggf. meine begleitenden Freunde kaum wiederfinden...

Und wenn ich im Ruhebereich bin, kann ich die auch in die Tasche meines Bademantels stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor der Sauna sind kleine Ablage fächer die sind dafür da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?