Was kann man in der Pause machen machen wenn man keine Freunde an der schule hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts mit dir zu tun haben wollen , hm? Nunja okay dann musst du halt nach anderen Mädchen Ausschau halten und versuchen, Kontakt zu diesem aufzubauen.. Wenn dich so viel hassen könnte es sich auch um Mobbing halten oder du solltest etwas an deinem Verhalten ändern, denn wenn es so klar dafür spricht, dass dich nicht so viel mögen solltest du schauen dass du auch dagegen etwas machst.. ich meine es ist okay wenn dich nicht jeder mag und über solche Sachen muss man auch drüber stehen, aber du solltest wenn möglich wie gesagt schon versuchen etwas daran zu ändern, schließlich brauchst du ( auch in der Schule) soziale Kontakte :)

Warum wollen die nichts mit dir zu tun haben?Überdenk mal Dein Verhalten,Deine Fehler,ändere es und versuch Freunde zu finden,denn ganz allein in der Schule ist nicht grad toll,nicht nur in der Pause,sondern auch im gesamten Schulalltag.

Gebirgsjaeger 15.06.2011, 12:20

Ach komm, das musste ja kommen... Manche können machen was sie wollen, sich ändern aber sind und bleiben trotzdem Ausseinseiter... Oftmals wegen Dingen für die sie nichts können, wie z.B. Armut, Aussehen usw.

0
Sonnenblume1212 15.06.2011, 12:52
@Gebirgsjaeger

ich find die frage nicht schlecht aber es ist so: ich klammer mich oft an andre dran! und vieleicht passt ihnen mein stil nicht

0

Vllt Im Klassenzimmer hocken bleiben und den Stoff für die nächste Stunde durchgehen?

Sonnenblume1212 15.06.2011, 12:47

im klassezimmer bleiben geht nicht, aber das mit dem stoff durchgehen ist nicht schlecht, nur kommet das nich streberhaft rüber?

0

Das klingt aber nicht lustig. Versuch doch mal auf sie zuzugehen. Ich weiß dazu braucht man eine ganz schöne Portion Mut, aber vielleicht hast du Glück. Ich drück dir die Daumen.

Setze dich in der Pause irgendwohin und zeichne etwas,mache etwas kreatives. Oder du spielst Basketball oder so was.. :-) Vielleicht kommen noch welche zu dir :-) ich komme nach den Sommerferien auf eine andere Schule.. Viel Glück!

Mit Ohrstöpseln und MP3 Player locken. ;-))

Einfach Dich in deren Blickwinkel stellen , und wippend die Augen verdrehen...

Mindestens eine wird kommen und fragen, was Du da hörst !

Der Kontakt ist hergestellt, jetzt liegts an Dir !

Das ist mal ne gute Frage... hmmmGeh zu jemandem der auch alleine dasteht und bilde eine Aussenseiter Gruppe.

Sonnenblume1212 15.06.2011, 12:49

aber aus meiner klasse steht niemand allein da, und jemand fremdes kann ich ja nicht anquatschen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?