Was kann man in der Nacht machen wenn man mal aufgrund Schmerzen nicht schlafen kann

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich ein aehnliches Problem hatte,habe ich jede Menge Kriminalromane (Jerry Cotton und aehnliche Schmoeker) um mich abzulenken.Ob das dir hlft,musst du ausprobieren. LG gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arzt hat dir gewiss ein Schmerzmittel verordnet, meistens Ibuprofen. Lies im Beipackzettel die tägliche Maximaldosis, und nimm diese zulässige Dosis über den Tag verteilt ein. Oder die Hälfte der Max.dosis vor dem ins Bett gehen.(1/2 Std. vorher) Versuche in der Bauchlage einzuschlafen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt jetzt vielleicht blöd (und du wolltest nix blödes), aber: Wie wärs mit Schmerzmitteln???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oskar123
23.01.2013, 18:08

ich meinte nicht was ich einehmen soll, das die schmerzen weggehen, sondern was ich machen kann während der zeit wo ich nicht schlafen kann

0
Kommentar von Oskar123
23.01.2013, 18:08

ich meinte nicht was ich einehmen soll, das die schmerzen weggehen, sondern was ich machen kann während der zeit wo ich nicht schlafen kann

0

Schmerztabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?