Was kann man in der Mittagspause/auf der Arbeit an gesunde Produkte essen (Muskelaufbau)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja am besten nimmst du dir das was du sonst auch essen würdest mit, einfach in einer Dose/Box, da wäre eine Möglichkeit Huhn mit Reis und Erbsen, oder Huhn mit Kartoffeln, oder mit Vollkornnudeln, ich esse sehr oft Magerquark mit Beeren und Bananen, dazwischen noch Maiswaffeln, Maiswaffeln mit Hühner Putenschinken oder Reis mit Linsen und Kidneybohnen

Ich hoffe du kannst vielleicht ein bisschen was umsetzen, bzw. ich konnte dir zumindest ein bisschen weiter helfen mfg 

Ich bin zwar keine Fittnesstrainerin aber mein Bruder isst sehr viel Eiweiß(Ei) um den Muskelaufbau zu verschnellern.Er istt auch Proteinriegel..

bestell doch etwas bei eatclever.de fa
lls du in ner Großstadt arbeitest

Was möchtest Du wissen?