Was kann man in der früh auf den Weg zur Schule hören?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke so etwas wie Mark Forster oder Andreas Bourani ist nicht schlecht. Ich höre aufm Weg zur Schule gerne Violetta Musik und halt so ein bisschen Pop. Das macht Gute Laune❤

Lg, Isabella💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deinen Musikgeschmack an und hängt von vielen anderen Faktoren ab...Da hilft meiner Meinung nach probieren,am besten Musik die dir Leute mit einem ähnlichen Musikgeschmack empfehlen.

Ja, wie du sagst, man kann Musik hören. Je nachdem wie dein Schulweg verläuft, solltest du vielleicht aber lieber die Straßengeräusche hören - wäre sicherer und man überhört keine hupe/martinshorn - vor allem auf letzteres sollte man achten auch wenn die Ampel grün ist.

Deine Lieblingsmusik oder ein lustiger Podcast (wobei du da auch erstmal was für deinen Geschmack finden musst)

ich würde sagen gute laune ist am wichtigsten und etwas Pepp darf nicht fehlen. SO in die richtung Bon Jovi give love a bad name

Lieber nornale Musik... nicht dass du bei der Entspannungsmusik noch so entspannt bist und einschläfst

Hör Lieder die dich zum lächeln bringen. Dabei kann ich dir von Teesy ft. Cro - Jackpot sehr empfehlen. :D Versüßt mir meinen Tag jedes mal aufs Neue!

LG :)

Etwas Lustiges...

z. B. EXTRABREIT - "Hurra, Hurra, die Schule brennt !!!"

Was möchtest Du wissen?