Was kann man in der Disco trinken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was immer gut schmeckt sind die hauseigenen Cocktails

Mein persönlicher Favorit ist der "Sex on the beach"

hier eine Reihe von Cocktails!

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/drinktype.php?drinktypeid=5

MFG honatus

und dank des Zuckers und den verschiedenen Alkoholsorten knallts auch ganz gut ^^

0

guck ins angebot... da stehen immer diese karten rum ;)

Wie schmeckt Cola-Bier? Spürt man die Cola richtig? Ist es bitter? Welche Marken sind süß?

Fragen stehen oben.

  1. Wie schmeckt Cola-Bier?
  2. Spürt man die Cola richtig?
  3. Welche Marken sind süß?
...zur Frage

Wie viel Jacky cola bekomm ich von 1 Liter Jacky?

Hei also bei uns is bald nh party und ich wollte mal wissen wie oft ich jacky cola aus 1 Flasche Jacky rausbekomme.

Oder auch bei Vodka

...zur Frage

Wie sollte man Getränke kalkulieren für eine öffentliche Party ,bei der man nicht genau weiß wieviele Gäste wirklich kommen?

Es sollen Getränke wie Bier,Radler, Mixgetränke (Malibu-Multi, roter vodka energy,Korn eistee), anti Alkoholisches ( Cola, Sprudel) angeboten werden Es ist davon auszugehen, dass viel Alkohol getrunken wird

Etwa 300 Personen?! 

...zur Frage

Schnaps oder Bier?

Ist es merkwürdig bzw. bisschen komisch, daß mir Schnaps, also Spirituosen wie Vodka,Gin,Rum,Raki etc. mehr schmeckt als Bier,Sekt und Wein?Trinke ab und zu pur,aber auch manchmal mit RedBull und anderen Mischungen wie Orangensaft.

...zur Frage

Was in der Disco trinken?

Hallo, da ich noch nie in einer Disco war, die waren immer nur ab 18, wollte ich mal wissen was man in einer Disco so trinkt. Wodka Cola wie man das auf einer Party (ja ich weiß banausenhaft) trinkt, kann man ja wohl kaum bestellen oder? Also wie sieht's aus hat man nur die Wahl zwischen Bier und richtigen Cocktails( was das alkoholische angeht) oder sind solche Mischgetränke wie Malibu mit Saft garnicht tabu? Was trinkt ihr so in der Disco? Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie sehr verringert Alkoholkunsum die Intelligenz und v.a. die kognitiven Fähigkeiten?

Folgendes:

Ich bin sehr intelligent und möchte später finanziell unabhängig sein (durch ein Internet- Startup, das viel mit Finanzen und neuen Technologien zu tun hat). Ausserdem werde ich mein Geld diversifiziert an der Börse anlegen.

Ich will aber auch das Leben geniessen und ca. 1 Mal im Monat in eine Disco gehen und die Nacht durchtanzen. Das macht natürlich nur mit Alkohol (ca. 5- 7 Bier pro Abend/ Nacht) richtig Spass).

Ich weiss, dass Alkohol der Intelligenz ab dem ersten Tropfen schädigt, meine Frage ist:

Sind die Auswirkungen bei meinem (voraussichtlichen) Konsum spürbar, um wie viel IQ- Punke fällt meine Intelligenz (momentan 135)?

Ist die Schädigung mit linear zunehmendem Konsum progressiv oder ebenfalls linear?

Und noch viel wichtiger:

Ist eher das Wissen oder sind eher die kognitiven Fähigkeiten davon betroffen oder beides ungefähr gleich stark?

(Die kognitiven Fähigkeiten sind mir eben viel wichtiger).

Vielen Dank für die Antworten!

PS: Bitte keinen Bullshit wie “Alk ist ab dem ersten Schluck schädigend“ oder “Geniess eif deinen Ausgang Junge“, geht pls auf die Frage(n) ein. 👌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?