Was kann man in der 6. Klasse auf Klassenfahrt, abends so machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrheit oder Pflicht,über irgendetwas lästern,anderen streiche spielen....bin selber in der 6 klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird euch der Lehrer schon erzählen. Auch schadet es nichts, ein Buch mitzunehmen und mal zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Abendessen und vielleicht von der Leitung geplanten Abendprogramm kann man schlafen gehen, um am nächsten Tag fit zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als erstes ein bisschen schminken,lästern kp

und dann könnt ihr euch mit jungs treffen wen die Lehrer schlafen ich weis du denkst jetzt das ich spinne aber wenn ihr in den Gemeinschaftsraum geht und darbei erwischt werdet ist es nicht sooo schlimm das ihr z.B in ein zimmer mit jungs zusammen wart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal euer Lehrer wird ein volles und tolles Programm für euch haben. Viel spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?