was kann man in den Sommerferien gegen Langeweile machen?

4 Antworten

Echt jetzt? Ich war vor kurzem in Berlin und hatte 3 Tage zur Verfügung. Man kann doch soooooooo viel machen. Es gibt so unglaublich viel zu sehen, zu erleben, abzulatschen..... den Zoo, Freibäder, den Grunewald, Einkaufsmeilen, Museen, Sportveranstaltungen, oder einfach am Alex sitzen und Leute beobachten.

zoo=für mich zu langweilig (war da schon 5-6 mal) Freibäder=mag ich nicht Grunewad zu weit weg von meinen wohnsitz aus Einkaufsmeilen = Kein geld :D Museen = mir zu öde und war schon in vielen Sportveranstaltungen = wüsste nicht wo Alex sitzen und leute beobachten= ...

0

Führ hunde aus dem tierheim aus, such dir einen minijob, putz das auto deiner eltern

so so, deine freunde sind in Urlaub. das leben ist ja gemein.

bist ja ein ganz witziger

0
@smurf97

ist es ein grund zur langeweile. last dir was einfallen, ist nicht schwer. ehrlich.

0

Was kann m/18 allein machen?

Hallo community :)

Habe mein abi hinter mir und habe jetzt sehr viel freizeit. Meine eltern sind im urlaub, meine freunde haben keine zeit durch urlaub etc. also bin ich allein.

Nun meine Frage: was kann man allein zuhause oder draußen machen wenn man sich zu tode langweilt? Was ich schon gemacht habe: fahrradtour, lesen, film-/em-abend, musik hören, zimmer aufgeräumt, kochen,...

Danke für eure vorschläge :)

Lg frido

...zur Frage

Gute Tipps gegen Langeweile in den Sommerferien?

Erstmal Hey
Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht gute Tipps, bzw Ideen habt, was man bei Langeweile in den Sommerferien machen kann. (Ich bin 14 Jahre alt.) Am besten auch ein paar Tipps, was man zuhause machen kann wenn mal nicht so gutes Wetter ist. Ich freue mich auf viele Antworten von euch. Danke Lg

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Langeweile für die Sommerferien😭?

Hii ich habe jetzt Sommerferien und abundzu Langeweile. Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich die aber kein Geld kosten sollen sie können auch draußen sein.

...zur Frage

Jeden Abend langeweile, deshalb früh ins Bett..

Eltern sind schon im Bett, keinen Plan was ich machen soll meine Freunde gehen immer erst um 1-2 Uhr pennen und ich bleib maximal bis 23 Uhr wach und langweile mich zu tode.. bin 17 :)

...zur Frage

Ich habe jetzt Sommerferien und weiß nicht was ich tun soll - Langeweile?

Freunde sind im Urlaub

...zur Frage

langeweile, und keiner hat zeit... was jetzt?

ich langweile mich und hab nix zu tun da meine mutter bei der arbeit ist meine schwester ist bei einer freundin und alle meine freunde sind im urlaub oder haben heute schon was vor ?? weiß einer was bei so einer langeweile holt ?? denn ich will nix alleine machen (halt nicht alleone in die stadt gehen oder so) ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?