Was kann man in den Osterferien machen? ._.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kommt drauf an was du so kanst :D ich gehe in den ferien mit freunden skaten und bei einem skate park kanst du neue freunde gewinnen einfach gespräche anfangen !

nicht solang her und ich war auch immer zu hause vorm pc und hab mich gelangweilt sind jetzt auch meine ersten ferien in diesem neuen freundes kreis

ich bin reingekommen durch einer meiner freunde. hat einer deiner freunde auch ein freundes kreis? dan kanst du vieleicht auch rein

hallo,

mach etwas sinnvolles. du könntest bei der tafel helfen oder im altenheim etwas mit den bewohnern machen (vorlesen, basteln, spazieren) etwas in diese richtung. das werden dann besondere ferien für dich aber auch für die bewohner im altenheim zb.

Kino, schwimmen, spazieren, Tischtennis (Freizeitheim), Stadtbummel, Rad fahren mit Picknick...du hast ja noch ein paar Tage Zeit zum Nachdenken (bis Samstag)

unternimm was mit deinen freunden, geh ins kino (z.B. Tribute von Panem /Titanic) oder ins Phantasialand (macht jetzt wieder auf)

kp du musst doch selbst wissen was du machen kannst ;)

also ich geh gern in den wald und bau hüttchen

mit nem fahrad raus und rumfahren.

partys neue connection finden.

eisessen -

Alleine alles ein bisschen langweilig

0

Wie wäre es, wenn du dir Freunde suchst?

mit freunden in die stadt, was backen. DVD abend. Schwimmhalle..

Sie hat doch gesagt sie hat keine Freunde, wer lesen kann ist im Vorteil

0

Was möchtest Du wissen?