Was kann man in den Ferien schönes machen?

3 Antworten

Ich schlage eine ehrenamtliche Tätigkeit im Tierheim vor, bei der du Katzen streichelst und mit ihnen spielst, sofern denn ein Tierheim in erreichbarer Nähe ist. Das ist immerhin kostenlos, und die Miezen würden sich sooo freuen, zumal Streicheln und Spielen dort oft zu kurz kommt, gleichzeitig aber sooo wichtig für sie ist.

Hier gibts kein Tierheim in der nähe, ich wohne so richtig in der Pampa und die nächste Stadt ist zwar nicht weit weg, aber da kann ich auch nicht jeden Tag mit dem Bus hinfahren, dass dauert mir dann auch zu lange

0

Geh mit freunden in die Stadt oder eislaufen :) Über achte irgendwo und schaut euch Horrorfilme an

Besorg dir doch in der Bücherei ein Buch, dass du lesen kannst. Oder geh Fahrrad fahren oder so. Du hast doch sicher Freunde, ihr könnt doch zusammen was machen, z. B. DVDs gucken etc :)

Schöne Ferien! :)

Was möchtest Du wissen?