Was kann man in den Ferien machen, wenn man sich vor Angst davor umbringen könnte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich habe natürlich erstmal nen Hund der täglich raus will, was auch immer Spaß macht und ansonsten ist kreativ sein einfach das schönste. Zeichnen, Basteln, Schreiben, Bauen (Minecraft :D).

aber kommt natürlich auf die Persönlichkeit an, vielleicht bist du nicht so ein Mensch, aber ich würde dir trotzdem raten, einfach mal was zu malen :) befreit die Seele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal drüber nachdenken was du anrichten würdest wenn du Suizid begehen würdest!! Deine Familie wird nicht mehr weiter wissen. Die würden drüber nachdenken ob es deren Schuld sei oder ob sie es hätten verhindern können... Mach nicht deren Leben kaputt! Oder die Schule und Freunde, die werden am Boden zerstört sein und dann auch solche Gedanken haben wie du jetzt und falls du keine Familie und Freunde hast, denk an Gott. Das hilft immer wenn man nicht weiter weiss!! Denk drüber nach was du dann nach deinem Selbstmord erleben wirst! in der Hölle gibt es keinen Ausweg mehr, die Zeit wird unendlich lang sein, da kommste net mehr raus. Geh in die Kirche oder in die Moschee oder was weiss ich was du für ne Religion hast... Leb dein Leben einfach weiter für IHN!☝ Hoffe konnte helfen LG und viel glück dabei aus deiner nicht so glücklichen Zeit raus zu kommen💋 (Oder geh zu einem Psycholgen das hilft bestimmt auch.) Fühl dich gedrückt❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmiiyy
20.03.2016, 10:42

Wer ist ER??
Ich bin Atheist

0

Schwimmbad, Sport, Freunde treffen, brunchen, shoppen, Eier färben, basteln..... wenn du nicht klar kommst - hol dir (psychologische) Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmiiyy
20.03.2016, 10:37

Also ich habe mir schon Hilfe geholt..,weil ich es langsam einsehe.

0

Mein geheim Mittel ist da immer Musik! Mit Kopfhörern laute, FRÖHLICHE musik! Oder mach dir doch einen schönen Abend mit leckerem Essen und ner tollen Serie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmiiyy
20.03.2016, 10:38

Essen ist ganz schlecht..(Essstörung)

Naja und meine Musik endet immer in trauriger.

0

Schwimmen gehen ,zelten gehen ,bei freunden übernachten, ins Kino gehen, aus schlafen ,Familie treffen, Nebenjob anfangen für die ferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bastele osterdinge für einen traumhaften osterfrühstückstisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist Du wohl nicht nur leicht depressiv. Mach was mit deinen Freundinnen. Oder schau Serien im Tv. Kopf hoch😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmiiyy
20.03.2016, 10:36

Was bin ich denn sonst, wenn nicht leicht depressiv?

0
Kommentar von Sorrisoo
20.03.2016, 10:56

Ich glaube Du bist schon recht depressiv.

0

Such dir Hilfe und nutze die Zeit für Therapie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und meine Schwester gehen in ein camp.unter neue Leute zu kommen ist eine tolle abwechselung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmiiyy
20.03.2016, 10:37

Das muss man ja vorher anmelden..:(

0
Kommentar von hallowgd
24.03.2016, 20:08

Ja :/

0

Was möchtest Du wissen?