Was kann man in den Ferien machen wenn einem langweilig ist OHNE Internetzugang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir ein paar Schätze auf dein Handy. Geochaching. Z.B mit der App c:geo. Dann kannst du vor Ort Schätze suchen. Brauchst nur GPS kein Internet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage was du im Ausland ohne Internet tuhen kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
21.04.2016, 17:01

Ja mit oben genannten Einschränkungen. Also keine Sprachkenntnisse und generell wenige Befugnisse

0

Du bist doch bestimmt nicht alleine da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
21.04.2016, 17:05

Was ich nicht darf: irgendetwas im Haushalt anfassen d.h. Nicht kochen nicht Fernsehen usw das fällt alles schon mal weg... Ja aber mit mir beschäftigt sich keiner bin in einer Pflegefamilie bzw werde da sein

0

Such dir einen Nebenjob oder miet dir n Rad fahr rum und erkunde die Gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
21.04.2016, 17:02

Nebenjob im Ausland ohne Sprachkenntnisse ?  Wär schwer bis unmöglich

0

Was möchtest Du wissen?