Was kann man in den Ferien machen in Köln?

1 Antwort

Museum besuchen. nicht aufregend genug?..

schau mal nach youtube videos 

to do's im sommer mit freundinnen undso..

laurencocoxo hat welche und juliabeautx und viele ander schau einfach mal da sind echt coole ideen!

ihr könnt doch ein im garten zelten? :D

tolle sachen dabei! - (Ferien, Unternehmen)

Lustige Ideen gegen Langeweile, in den Ferien?

Hey, ich hab gerade Ferien und fänds cool wenn ihr mir ein Paar lustige Dinge schreibt die man bei Langeweile so machen kann 🙈

...zur Frage

Langeweile mit der Schwester

Hey :) Meine Schwester und ich haben beide Ferien, aber es regnet die ganze Zeit aber wir wollen irgendwas machen :) Also ich brauche Vorschläge was wir machen können, egal ob irgendwo hinfahren oder etwas anderes :) danke im Vorraus^^

...zur Frage

Was kann man in den Ferien so produktives machen 😂😥?

Hab iwie langeweile. 😥😂

Und viele Freunde sind halt im Urlaub.

Was kann man so machen, könntet ihr mir paar Ideen schreiben?😄

...zur Frage

Vater-Tochter Unternehmungen für paar Tage?

Hallo

Mein Vater bittet schn seit Wochen darum, dass wir etwas zusammen machen sollen in den Ferien ( Niedersachsen) Jedoch haben wir komplett unterschiedliche Interessen. Zwar mögen wir beide Musik, er jedoch Jazz, Blues ect. (Und so etwas wie the blues brothers kenne ich schon, wenn ihr filme vorschlagt) und ich auf asiatische Musik. Mit meinen Vater kann ich auch nicht auf Konzerte gehen, da er alles nur schlecht findet. Er ist total unternehmungsfreudig und möchte am liebsten campen gehen. Ich hingegen liebe zeichnen und Geschichte, hasse Sonne (bekomme migräne und zuckanfälle- Ja, dass ist die Sonne und die Wärme) und campen. Jetzt hat er vorgeschlagen, dass wir für ein paar Tage in die Nähe der Französischen Grenze fahren können und ich könnte meine Freundin besuchen. Jedoch würde ich dann viel mit ihr machen und kaum etwas mit ihm. Vor zwei Jahren sind wir zusammen an der Elbe langgefahren (Fahrrad). Ich war aber die ganze Zeit so k.o., dass ich nicht mehr konnte und auch geweint habe. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin auch mitten im Übergang von Klasse 11 in 12 (12 ist Abijahrgang) und leide jetzt schon an Nervenzusammenbrüche. Jedoch habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn wir wieder nichts machen. Aber ich habe keine Ideen, was man machen könnte für mehrer Tage und auch für mehr ls 2 Stunden. Und jeden Tag bei ihm ihm Wohnzimmer gammeln ist auch doof, denn ich wohne nur drei Straßen von ihm entfernt und ich könnte dann da wengsten ungestört malen, ohnen dass er mich die ganze Zeit nervt. Hilfe!

PS: Danke im Vorraus ####

...zur Frage

Was kann man gegen Langeweile machen mit der Schwester ?

Ich habe eine Schwester und wir wissen beide nicht was wir machen sollen habt ihr Ideen gegen Langeweile

...zur Frage

Unter Leute kommen, nur wie?

Hallo liebe Community,

nachdem die Beziehung zu meiner Ex-Freundin vor ein paar Wochen zerbrochen ist, habe ich in letzter Zeit einen besonders hohen Drang unter Leute zu kommen. Ich bin 18 und habe ein paar (5-10), wenn auch nicht sehr viele, gute Freunde. Da ist es verständlich wenn nicht immer welche Zeit haben, besonders wenn wie jetzt im Sommer einige im Urlaub sind.

Ideen habe ich eigentlich genug, ob es nur treffen und quatschen, abends mal rumgehen, in ne Bar gehen, den örtl. Baggersee zu besuchen, oder nach Köln zu gehen, ob Kino, Bowling, Darts, Billiard, usw.... Ideen hätte ich viele. Alles davon geht monetär Bedingt natrülich nicht. Mir würde aber auch schon ein Gespräch reichen bei ner Kugel Eis in der Stadt. Hauptsache ich habe Leute um mich herum.

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen. Ohne Alkoholeinfluss bin ich darin aber ganz schlecht, besonders allein. Wenn meine Freunde mich gegenüber neuen Leuten vorstellen habe ich keinerlei Kontaktprobleme. Dies geht allein natürlich nicht.

Da ich nun schon den dritten Tag in Folge wieder niemanden finde der etwas mit mir machen möchte, und ich skrupel habe Leute zu fragen mit denen ich bisher eher wenig bis garnichts zu tun hatte (welche aber in meiner Handy-Kontaktliste eingespeichert sind), wollte ich hier Fragen, wie ich unter NEUE Leute komme.

Im Sportverein bin ich zwei Mal die Woche mehrere Stunden (auch als Trainer) aktiv. Da momentan aber Ferien sind, wurde das ganze auf einmal die Woche gekürtzt.  Fällt daher praktisch weg.

Gelegentlich mach ich gerne mal allein eine Rad-Tour, zu zweit oder dritt würde mir das jedoch mehr Spaß machen. Sonst konnte ich eben wenn ich allein war oft zu meiner Freundin fahren, aber die ist ja leider nicht mehr. Jetzt habe ich also ein paar wenige Freunde die keine Zeit haben und keine Freundin.

Grüße Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?