was kann man in den Ferien gegen Langeweile tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in den Kletterpark, geh schwimmen, Fahr in den Zoo oder Tierpark, geh im Wald wandern, mach Spaziergänge, geh joggen, Fahr in einen Vogelpark oder in eine Adlerwarte, Probier Neues aus, Fahr Verwandte besuchen, lerne neue Dinge, lese viel, Probiere neue Bücher, Filme und Computerspiele aus, Geh ein Museum besuchen, schneide jeden Tag Bilder zum gleichen Thema aus Zeitungen aus und sammle sie oder geh oft shoppen....

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Setzt dich in den Garten und Lese ein Buch! Hör Musik und Telefoniere! Falls irgentjemand da ist könnetst du was mit dem Unternehmen! Dekoriere dein Zimmer mal ganz anderst oder Male was! Unternehme was mit deiner Familie mache Beaty und Wellness Taage und geniese die Zeit! Lerne etwas ( Ich weiß ist schei**se...) Und geh an Computer oder so! Viel spaß!:)

du könntest mal lesen, ins freibad gehen, mit deinen eltern zum klettern oder fahrrad fahren gehen. Ins kino gehen oder bisschen zocken. dich für das nächste schuljahr vorbereiten. mehr fällt mir nicht mehr ein ^^

Langeweile mit der Schwester

Hey :) Meine Schwester und ich haben beide Ferien, aber es regnet die ganze Zeit aber wir wollen irgendwas machen :) Also ich brauche Vorschläge was wir machen können, egal ob irgendwo hinfahren oder etwas anderes :) danke im Vorraus^^

...zur Frage

Wiso bleibe ich letzte zeit so spät auf?

Hallo....seit dem ferien bleibe ich sehr spät wach meistens bis 4uhr nachts...woran kan es liegen aber müde bin ich nicht ich hab angst davir wen wieder schule anfängt das ich so spät auch aufbleibe wie jetzt dan hab ich ja kaum schlaf wisst ihr vileicht den grund? Früher vor dem ferien bin ich immer so 10 uhr ins bett gegangen aber jetzt ist voll der unterschied

...zur Frage

Schlapp wegen Langeweile?

Seit die Ferien angefangen haben ist mir die ganze zeit langweilig und ich fühle mich so als käme ich die stiegen nicht mehr rauf weil sich meine Beine so schwer anfühlen. Liegt diese schlappheit daran dass mir die ganze zeit langweilig ist oder hat das mit meiner veganen ernährung zu tun?

...zur Frage

Was kann man in den Ferien machen bei schlechtem Wetter und alleine?

Hey also es sind seit gestern Ferien🎉🎉 und ich möchte diese Ferien nicht nur die ganze zeit rumsitzen...sondern Ma was machen...gestern war ich nur zu Hause und habe so ein ,,Beauty Tag" gemacht...Heute habe ich sturmfrei weil meine Eltern weggehen aber meine Freunde haben was vor oder so... Das Wetter ist auch nicht schön es regnet und ist kalt🙁was soll man machen?

...zur Frage

Was kann man alles in den Ferien machen?

Ich habe einfach keine Ideen was ich ma "aufregendes'' machen könnte. Hier in unserem Dorf ist so gut wie nix los.Viel Zeit verbring ich am Pc, was mich irdenwie selber nervt -.- . Und wenn ich mich mit Freunden treff, dann wissen wir auch nicht, was wir mal machen könnten außer rumzuhocken und zu labern. Ich weiß, das ist echt "traurig'', das wir echt nicht mehr wissen was wir ma tun könnte.:/ Also ich würd mich echt über Antworten freuen :) (Nur so zur Information, bin 14 Jahre :D ) Danke schonmal im Vorraus ^.^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?