Was kann man in den Ferien alles alleine tun oder wie lernt man neue Leute kennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe viele Leute beim Sport kennengelernt xD ich kann Lasertag nur empfehlen ^^ macht Spaß und man lernt neue Leute kennen :)

alexis95 15.08.2016, 11:46

Ja stimmt Lasertag macht Spaß ... aber in meinem Fall hab ich keine neuen Leute kennengelernt weil ich das zusammen mit meiner Klasse gespielt hab und die ist nach wie vor ne doofe Bekanntschaft

0
TheKrader 15.08.2016, 11:49
@alexis95

das Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe in meiner Schulzeit damals auch nie Freunde gehabt. Vor allem ist es so, dass man nicht raus geht, wenn man niemanden hat und wenn man nicht raus geht, kann man niemand neues finden :/ dann geh doch mal alleine da hin :) Ruf vorher an und frag einfach mal nach, wann viel los ist und dann kommt man schon ganz von selbst ins Gespräch. Ich bin schon sehr soziophob und selbst bei mir hat es geklappt :D dann solltest du das mit links schaffen ;) In welcher Stadt lebst du denn eigentlich?

0

geh hin wo leute in deinem alter sind vereine stadtfeste konzerte... setz dich da einfach dazu und schau was passiert

TheKrader 15.08.2016, 11:52

"Hallo, ich bin ein fremder Mensch und kenne euch nicht aber darf ich mich eurer Clique anschließen?" Hat bisher noch nie geklappt *cries in a corner

1
BernerKruemel 16.08.2016, 17:03
@TheKrader

bei mir schon

wenn die alle erst mal lustig drauf sind ist es doch egal mit wem man feiert

0

Auf Facebook gehen und twittern oder verdien dir Geld bei  Minijobs.

Was möchtest Du wissen?