Was kann man in den Ferien alleine machen bei Langeweile?

4 Antworten

Da gibt es einiges das du in den Ferien machen kannst. Etwa Mal ins Kino gehen ,am See liegen.Ich bin mir sicher dir fällt was ein. Oder gute Filme schauen

Hast du keine Interessen, denen du auch alleine nachgehen kannst?

Wenn nicht, wie wäre es mit einem Kurs, bei dem du Gleichgesinnte triffst? Im Sommer finden auch immer wieder Angebote der Stadt, Aktionen einzelner Anbieter, Feste usw. statt, bei denen man andere Menschen kennenlernen kann.

Es gibt doch viele Interessen, denen man alleine nachgehen kann, hast du keine einzige davon?

Nein leider gibt es nichts und ungern möchte ich auch alleine irgendwohin

0

Man kann sich z.B. Gedanken machen.

Hey lalash1,

da mir diese Frage oft von meinen Schülern gestellt wurde, habe ich daraus ein Video gemacht mit 44 Hacks / Tipps gegen Langeweile in den Ferien. Vielleicht findest du aus dem Video paar Tipps für dich.

https://www.youtube.com/watch?v=42FntS-nz6Y

Viel Spaß

Moh

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen dank. Super tolles Video. Einige Dinge werde ich mir davon vornehmen! Danke :))

0

Was möchtest Du wissen?