Was kann man in den Ferien machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir irgendein Projekt das dich interessiert und arbeite daran. Oder geh in den Kletterpark oder mach irgendeinen Workshop bei der JuKS (Jugendkunstschule). Die sind günstig und interessant. Oder fahr in die nächste große Stadt, hol dir ein Buch und setze dich in irgendein Caffè. Da sind meist so viele Menschen und in Großstädten hörst du aus den Gesprächen bestimmt iwelche interessanten Aktivitäten heraus. Ich werde diese Ferien eine Touristen-Stadtrundführung in Köln machen obwohl von hier komme. Ich glaub man erfährt da mehr neues als man glaubt. Viel Spaß noch und Schöne Ferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du vielleicht nicht glaubst, dass das Spaß macht: Mal ein Buch lesen.
Man muss nur auf den Geschmack kommen und das Richtige aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in den Zoo, geh spazieren, geh ins Kino oder Treff dich mit Freunden. Am besten machst du etwas draußen

Schöne Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfeil und Bogen bauen. Wenn du unter 14 bist, würde ich nachts mal schwarzangeln gehen oder nacktbaden.

Lagerfeuer ist auch immer schön. Bist du über 16? Geh mit nem Kumpel wandern und pennt 2 Nächte im Wald bei Lagerfeuer.

Stelle deinen eigenen Wein her. Dein Chemielehrer wird sich so kurz vor den Ferien bereiterklären, dir ein paar gute Tipps zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?