Was kann man in Brügge unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Innenstadt ist so wunderschön, dass man sich dort locker 2 Tage vertreiben kann.

Als ich dort war, gab es noch einen ganz tollen Flohmarkt, über den man schlendern konnte.

dann würde ich noch eine kleine Bootstour durch die Stadt machen.

Flohmarkt klingt super, Bootsfahrt auch. Danke!

0

Hallo, Brügge ist wirklich schön. Man nennt es auch das "Venedig Belgiens". Du kannst eine Bootstour machen und dir Brügge mal von einer anderen Seite ansehen. schau mal bei http://www.belgien-urlaub.com/flandern-nordsee/brugge/ rein, da bekommst Du viele Informationen Rund um Brügge. Viel Spaß

Brügge gehört zu den schönsten alten Städten überhaupt, Du wirst mit Langeweile keine Probleme haben, wunderschöne Architektur, Gässchen, Brücken, Kanäle (man nennt es auch das Venedig des Nordens) auf denen man eine Bootstour machen kann, nette Kneipen....nimm ordentlich Photospeicherplatz mit, die Japaner reisen um die ganze Welt, um das zu sehen. Viel Spaß!

Schau mal hier nach, da hast du alle Attraktionen verzeichnet

http://www.reisen-mit-dem-internet.de/europa/belgien-bruegge.php

Was möchtest Du wissen?