Was kann man in Berlin mit seiner Freundin unternehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Berlin gibt's viele coole Ecken, abgesehen von den Standard Sightseeing Sachen wie Brandenburger Tor, Fernsehturm, Neptunbrunnen etc. Ich find den Mauerpark voll schön, da ist immer richtig viel los, auch viele verschiedene Menschen mit coolen/interessanten Styles... dann stehen da auch immer Musiker verschiedener Musikrichtungen und die meisten sind echt sau gut. Wie der Name es schon verrät steht da auch noch'n Stück Mauer ;) Sonntags ist echt massenhaft los, weil da immer "Karaoketag" ist. Und die sich dort trauen vorzusingen, haben auch wirklich was drauf. Die Eastside Gallery fand ich auch ganz schön, ist auch 'n langes Stück Mauer aber auf der einen Seite halt bemalt von Künstlern. In einer zwar nicht so schönen Ecke von Berlin gibt's n Laden der "Wonder Waffeln" verkauft, soll wohl der einzige Laden in Deutschland sein, damit du 'ne Vorstellung von hast, kannst du's dir ja mal hier anschauen: http://www.facebook.com/WonderWaffel?fref=ts . Einen Zoo und nen Tierpark gibts natürlich auch. Ich persönlich finde den Tierpark schöner. Wenn ihrPflanzen/Blumen schön findet, dann wäre der Botanische Garten auch was für euch. ^^ Wenn du feiern gehen willst, gibts hier natürlich auch sehr viele Clubs und Bars (da ihr 16 seid kommt ihr natürlich in viele nicht rein, aber es gibt auch Clubs die ab 16 sind und halt schöne Cafés). Was ich zum spazieren sonst noch ganz schön finde ist auch der Schlossgarten vom Schloss Charlottenburg :) Shoppingmöglichkeiten gibts auch ne Menge... ihr findet bestimmt irgendwas was euch gefällt :) Viel Spaß euch beiden!

PS: und jetzt zur Weihnachtszeit gibt's auch ne Menge verschiedener Weihnachtsmärkte.. könnt ja mal ein bißchen googlen ;)

0

vielen dank du hast mir sehr geholfen

0

Mal was schönes und ab vom Schuss:

Flugzeuge über euren Köpfen landen und starten sehen in der Meteorstraße (U8 Kurt Schumacher Platz).
Oder einen schönen Spaziergang im Britzer Garten.
Sehr zu empfehlen ist auch das Tempelhofer Feld, ehemals Flughafen. Hier könnt ihr auf dem Rollfeld chillig sitzen und auf den Fernsehturm gucken.

Viel Spaß!

z.b. könntest du ins sealife mit deiner freundin gehen. oder ins improtheater. wenn du etwas ganz besonderes für einen perfekten tag in berlin suchst, dann kann ich dir eine website von freunden von mir empfehlen. dort wird dir der perfekte tag mit deiner freundin in berlin geplant und du kannst dinge unternehmen, die sonst so nicht möglich sind. eignet sich besonders für eine verlobung. die seite heißt: www.bowarrow.de

Was möchtest Du wissen?