Was kann man in Berlin mit einer Klasse machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oder sie können mit der Klasse in der Stadt zusammen ein teil besichtigen wo es läden gibt und diesen Teil können sie dann in Gruppen dann alleine Gehen also ohne Lehrer und können so lange shoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre in paar Wochen auf Klassenfahrt, wir machen eine Stadtrundfahrt und gehen ins Dungeon (sind aber ne 11. klasse)

Interessant ist auch das Wachsfigurenmuseum oder der Berliner Story Bunker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moinfynn
14.10.2016, 14:47

Viel Spaß

0

Ich glaube in Berlin gibt es ein Museum wo Wachsfiguren von Stars gibt das fände die Schüler vielleicht toll musst du mal im Internet Gucken.Aber vielleicht keine Stadt Besichtigung da Schlafen die Schüler vielleicht ein und wenn doch dann nicht zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dungeon war toll und Blue man group. Hab das mit der Klasse vor ein paar Wochen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?