Was kann man in Berlin machen (Tagesausflug )?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

schade das du den tagesausflug schon hinter dir hast, denn was ich hier so lese, tztz...mit 14j. muß das ja nicht unbedingt sein. aber eine gute antwort hast du, den tip mit dem 100 bus, da möchte ich nur noch hinzufügen, der 200 bus geht auch. ! grasst alles sehenswürdige ab wenn du in der stadt bist. 8 std. berlin, auch nicht gerade alle welt, ein wochenende wäre da schonmal idealer. aber....!!! lg. aus berlin thomas

Playboyberlin 26.03.2014, 20:26

Danke trotzdem für deine Antwort. Auch wenn meine Tagesreise jetzt schon knapp 1 Jahr zurückliegt, ich fahre nähmlich demnächst wieder nach Berlin,dieses Mal für 3 Tage. Ich hatte auf jeden Fall einen schönen Tag und habe vieles sehenswerte anschauen können.

0

Fahr mit dem Bus 100, der fährt vom Bahnhof Zoo zum Alex und du hast jede Menge Sehenswürdigkeiten. Bei Bedarf aussteigen, gucken und in den nächsten wieder rein.

wo liegt denn der Rückfahrtpunkt, danach würde ich unternehmungen ansteuern.sonst verfährst du vielleicht mehr zeit mit den öffentlichen, als dass du was siehst.also vielleicht meldest du dich noch einmal und dann schauen wir mal! bis dahin tschüss

Ein Spaziergang durch den Tiergarten, mit Besichtigung der Siegessäule und des Brandenburger Tores, auch der Reichstag ist in der Nähe.

Ich persönlich kann den Berliner Zoo sehr empfehlen! Der ist echt riesig und sehr unterhaltsam!

Du könntest zum Alexanderplatz fahren und dort Shoppen gehen. ^-^

bescuh das tor und schau dir alles an biusrundfahrt am fluss gibts gute cafees

also auf jeden fall branden burger tor ;)

Fernsehturm, Botanischer Garten, da fressen die Vögel und Eichhörnchen aus der Hand. Schloß Charlottenburg. Kurfürstendamm, shoppen , eislaufen und vieles mehr.

Was möchtest Du wissen?