Was kann man in Berlin außer "typischem Tourizeug" machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach Berliner Unterwelten und nach Field Station Teufelsberg. Kann man auch verbinden mit einer Besichtigung des Olympiastadions und alles recht interessant.

essen gehen zb ...

lasertag,paintball,bowlen gehen etc^^

Das kulturelle Angebot ist doch extrem vielfältig , kulinarisch ist Berlin auch sehr interessant (schöne Parks gibts fast überall in Deutschland)