Was kann man in Berlin an Ostern ( Feiertag ) machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie wäre es mit zoo oder etwas ,was man machen kann,wenn das wetter schön ist schließlich kann man natürlich auch in museen oder sonstwas gehen,aber das ist bei tag und sonne eher nicht so sinnvoll

Das Naturkundemuseum ist nach der Restaurierung echt empfehlenswert. Wer da Tropical Islands geschrieben hat: Das liegt in der Lausitz - 2 Autostunden mind. von Berlin entfernt.

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid. Aber im FEZ ( http://www.fez-berlin.de/ ) ist immer was los, sofern ihr nicht älter als, sagen wir mal, 14 seid. Das ist auch etwas abseits der Touristenpfade. Es lohnt aber nur bei gutem Wetter wirklich. Ansonsten ist es übrigens SEHR preiswert.

Oh mein Gott:

Ostern ( Feiertag )

Ohne Dich wüsstet wird das nicht.

Es wird sehr, sehr viel Angeboten, selbst wenn Ihr zwei Wochen bleiben würdet, würdet Ihr nicht alles entdecken können, was es in Berlin zu entdecken gibt. Eine Führung durch den Reichstag solltet Ihr, wenn sie Ostern überhaupt möglich sind (die Politiker sind auch Ostern im Urlaub), solltet Ihr, wenn dann vorher schon buchen, um einen Platz zu bekommen. Aber der Reichstag ist nicht alles.

Man kann eigentlich die ganzen 4 Tage rundum die Uhr Programm machen und dann entsprechend anschließend 14 Tage Erholungsurlaub machen.

sry. das hat in keinster Weise meine Frage beantwortet :))

0

shoppen im alexa, ins madame tussaud's, ne fahrt auf der spree, evtl. zur blue man group show, ins tropical islands... da gibts sooo viel was ihr machen könntet :)

macht doch ne stadtrundfahrt, da sieht man das wichtigste. in den fernsehturm, aufn kuh'damm...

Was möchtest Du wissen?