Was kann man in Bangkok alles machen außer in PingPong-Bars zu gehen?

6 Antworten

Ich hab mir mal die unsägliche Mühe gemacht und meine "To Do" Liste von meiner ersten Thailandreise kopiert. :D

• Wang Lang Market (viel leckeres Essen)
  • Chatuchak Weekend Market (gigantisch über 5000-15000 Geschäfte/Stände)
  • Klong Toey Market (Nahrungs-/Frischmarkt)
  • Floating Market (auf Booten)
  • Pratunam Market (Textilien)
  • auf einem Boot essen
  • MBK Shoppingcenter (riesig)
  • Or Tor Kor Market (hochqualitatives frisches Essen der höheren Klasse)
  • Dusit Zoo
  • Lumpini Park
  • Thai Massage
  • The Grand Palace & Wat Phra Kaew
  • Wat Pho (golden Buddha)
  • Wat Arun (großer Tempel mit vielen Treppen)
  • Phu Khao Thong (Jungel Oase mitten in Bangkok: waterfalls, birds chirping, Thai music quietly playing, flowering plants, frangipanis, and thick vines, Wat Saket temple, Golden Mountain, Aussichtsplattform)
  • Erawan Museum (sehr schön verziert)
  • Vimanmek Mansion (Anwesen, Museum, sehr vergoldet)
  • Khao San Road (Nightlife, Shops, Center of Backpacking)
  • Silom / Patpong (Tag: am meisten Los, Abends: Night Market)
  • Victory Monument
  • Durian Fruit (stinkt aber ist ein süßer, kremiger Nektar)
  • Thai Street Food
  • Thai Cooking Class
  • Pahurat - Little India
  • Pak Klong Talad (bekannter Pflanzenmarkt)
  • Yao Warat - China Town (sehr belebt)
  • Sampeng Markt (Chinesischer Markt)
  • Safari World
  • Chao Phraya River & Waterways
  • Laser- und Wassershow (Rama VIII bridge)
  • The Escape Hunt Experience (Rätseln, Ausgang suchen)
  • Tauchen
  • Wandern (Nationalparks etc.)
  • Sea Life Aquarium
  • Harbin Ice Wonderland
  • Riesenrad
  • mit dem Nachtzug fahren
  • Chiang Mai + Chiang Rhai (White Temple)

ok die Hälfte davon hab ich schon gemacht.

0

Noch anspruchs- und niveauloseres als der Besuch einer Ping-Pong- Bar fällt mir beim besten Willen nicht ein!

Wurde ich nicht.

0

na da gibt es allerlei anzuschauen von den tempeln bis zu den vielen märkten

Strand in der nähe von Bangkok (Thailand)?

Hallo zusammen, ich werde Anfang Juni eine reise nach Thailand machen und wollte fragen ob jemand weiß wie weit es vom Stadtzentrum zum nächsten Badestran ist. Wenn man sich eine Karte von Bangkok ansieht scheint ein Strand ganz in der nähe zu sein also quasie an der Stadtgenze aber in den meisten Internetforen steht, dass man auf die naheliegenden Inseln fahren muss um Baden gehen zu können, das versteheich nicht ganz da ja direkt an derStadtgrenze das offene Meer liegt.. war jemand schon mal in Bangkok oder kann es mir erklähren. Danke

...zur Frage

10 stündiger Zwischenstopp Bangkok Suvarnabhumi Airport Rail LInk Express Line

Ich fliege in knapp einen Monat mit meiner Schwester nach Melbourne (Australien) via Bangkok Suvarnabhumi. Wir kommen um 14.20 in Bangkok an und haben einen 10 Stündigen Zwischenstopp. Wir haben uns jetzt überlegt unsere Zeit sinnvoll zu nutzen und in Bangkok reinzuschnuppern. Wir werden beide unsere Koffer nicht haben, weil die ja am Flughafen bleiben und haben uns überlegt mit der Airport Rail Link Express Line nach Bangkok reinzufahren. Taxis oder ähnliches wollen wir nicht benutzten weil wir beide nicht volljährig sind. Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen dieser richtung und habt einen Zwischenstopp in Bangkok gemacht und kann uns von seinem Erlebnis berichten Zwinkern Danke schon im vorraus!

...zur Frage

wie lange brauche ich vom flughafen bangkok zu khao san road u. soll ich im internet vorab buchen ein hotel für 2-3tage oder finde ich dort günstige zimmer?

...zur Frage

Hollister in bangkok

Hi ich hätte gerne etwas von hollister aber ich weiß nicht wo ein hollister Shop ist . Ich bin in bangkok

...zur Frage

wie lange dauert es von bangkok nach pattaya? und wie teuer? bus oder taxi?

...zur Frage

Immer intim Massage bei NORMALER Ölmassage in Bangkok?

Hallo, ich bin zum Urlaub in Bangkok und habe mir zur Entspannung mal eine Massage gönnen wollen. Eine Ölmassage, keine Thai Massage. Gehen die Damen dort immer den Intim-Bereich an? Die Dame hat ohne Scham meinen Sack in die Hand genommen und mich gefragt ob sie da auch massieren soll!!! Ist das normal oder bin ich in einen falschen Laden gegangen? Grüße, Sigag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?