Was kann man in Bad Sobernheim unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon länger nicht mehr dort, aber früher hat in Bad Sobernheim selbst nicht gerade der Bär gesteppt. Es gibt eine kleine "Innenstadt" wo man mal durchlaufen kann, aber spannende Geschäfte gab es damals nicht. Der Barfußpfad hat immer Spaß gemacht, alternativ Bad Kreuznach anschauen/shoppen. Allerdings werden solche Aktivitäten häufig auch als Gruppenausflüge organisiert.  

ok danke 😊

0

hallo

ich war vor ca zwei jahren zuletzt in sobi und wir haben viel unternommen... der bahnhof ist in ein paar minuten zu fuß erreichbar... wir waren in mainz, was von der klinik aus angeboten wurde und im kino (wo das kino war weis ich nicht mehr ganz genau, aber ich meine es war in bad kreuznach) 

ich wünsche dir viel spaß und viel erfolg

lg joggerpferd


cineplex. gutes kino

0

Da macht man auch Ausflüge (z.b. Mainz)

Was möchtest Du wissen?