Was kann man in Australien so machen?

3 Antworten

Man kann im Grat Barriere Riff ausgezeichnet tauchen, allerdings nur in Begleitung eines Guides, denn es ist ein Naturschutzgebiet, wie du sicher weißt. Man kann in Australien auch gut campieren, Städte besichtigen usw.

jagen kann man da

das ist da auch spannend, die haben tiere, die sich wehren können

Für das Great Barrier Reef muss man mit dem Boot rausfahren, weil das recht weit vor der Küste liegt.

Dagegen ist das Ningaloo Reef im Westen Australiens einfacher zu erkunden. Da kannst du mit Schnorchel-Equipment schon direkt vom Strand aus losschwimmen.

Was man in Australien machen kann, ist nicht so einfach in ein paar Sätze zu packen. Vielleicht hilft dir für deine Hausaufgabe weiter, etwas über die Dinge zu lesen, die so typisch für Australien sind: http://travel-du.de/2737/typisch-australien-35-dinge-down-under/

Was möchtest Du wissen?