Was kann man immer essen ohne davon zuzunehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gurken, Äpfel, Karotten, Stangensellerie, Wasser, ungesüßte Kräuter- und Früchtetees.

Aber mach bloß keine Crashdiät! Ernähr Dich insgesamt ausgewogen und gesund.

Solange man weniger Kalorien zu sich nimmt als der Körper benötigt, nimmt man auch nicht zu. D.h. du kannst solange alles essen was Du willst, bis Du deinen Kalorienbedarf erreicht hast.

Wassermelone, Tomaten, Möhren,zucchini, Kraut, Salat, Ananas sind die Sachen, die ich bergeweise esse!