Was kann man im Winter mit seiner Partnerin mit wenig Geld unternehmen?

7 Antworten

  • Gemeinsamen Ski- oder Langlaufkurs
  • Schlittschuh laufen
  • Winterlichen Waldspaziergang
  • Schlittenfahren
  • Gemeinsame Pferdeschlittenfahrt auf eine Alm. Sehr romantisch!
  • Wochenendausflug z.B. in den Bayrischen Wald
  • Tierpark im Winter kann auch sehr schön sein
  • Sauna mit winterl. Aussenbereich
  • Zusammen ins Thermalbad

Hoffe es ist was dabei und viel Spaß!

Ein Beispiel ... Ich war vergangenes Wochenende mit meinem Partner (er 25, ich 27) am Meer. Er hat uns einfach eine Ferienwohnung gebucht und dann sind wir samt Hundekind dort hin gefahren, am Strand spazieren gegangen und am Sonntag sind wir bei dem Sturm einfach größtenteils (es sei denn, der Welpe musste raus) drinnen geblieben, am warmen Kaminfeuer, haben geredet, Filme geschaut, Spiele gespielt, er war noch in der Sauna, joa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"SWLHDEDA" ein super Spiel - Schatz wie lange hälst du es draußen aus. Dein Partner wird der Schlüssel geklaut und du sitzt innen vor dem Kamin mit einem heißen Kakao. Er/Sie darf erst wieder rein wenn diverse Versprechungen gemacht werden 😁 Das stellt die Beziehung unter eine Generalprobe. Der reine Spaß 😁

Schlittschuhlaufen, Ski fahren, Schneeschuhwandern, Therme besuchen, ...

Schneemann bauen,Schneeballschlacht,im Iglu übernachten

Was möchtest Du wissen?