Was kann man im Winter mit einem Pferd machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab meiner RB mal gelernt einen Teppich auszurollen. Einfach in einen Teppich Karottenstücke einrollen. Sie hats dann mit der Nase ausgerollt und war ne schöne abwchslung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache ab und zu frei springen in der Halle. Dann kann er mal so richtig los legen und ich störe ihn nicht. Er liebt das Springen sehr und ist 19! Höhe 50-80 cm... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache momentan viel Stangensrbeit das ist sehr gut fürs Hinterbein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte auch versuchen mit ihr so etwas in die Art Zirkuslektionen zu üben. Wenn du das nicht schon machst. Vielleicht bringt das etwas Abwechslung. Und das macht bestimmt auch sehr spaß.

Lg sunries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?