Was kann man im Winter mit dem Freund unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Macht was Verrücktes. Geht Bouldern, macht ne Hafentour mit einem Schiff, geht Schlittenfahren. Seid nicht zu scheu, euch mal ordentlich durchfrieren zu lassen, denn das anschließende gemeinsame Auftauen in einem Café etc kann besonders nett werden.

Seine Mum wohnt bei ihm?

Finde ich etwas eigenartig mit 33, besonders weil eure Beziehung dadurch so einen Affären-Touch bekommt.

Ohman versuche es ja, aber für alles hat er ne Ausrede 😓 ja weil seine Mutter nicht alleine wohnen kann..

0

...weil seine Mutter bei ihm wohnt, ....


Sorry - aber diese Formulierung ist eher zum sich kringeln. Schlicht der Junge ist entweder ein Mamasöhnchen, absolut unreif, wenn er mit 33 !! Jahren noch im Hotel Mama wohnt oder ein grenzenloser Egoist.

Ansonsten man kann stundenlang durch die Natur wandern und sich unterhalten soweit man gemeinsame Gesprächsthemen finden. Fehlen diese ist die Beziehung eh zum Scheitern verurteilt.

Naja irgendwie muss immer ich reden, sonst wäre es die ganze Zeit still, aber mir fällt ja auch nicht immer was ein ..

0
@leaxx44

Dann denke bitte einmal nach, ob es sich wirklich "lohnt" mit jemandem so Unreifen eine "Beziehung" zu führen.

1

Er ist 33; er wohnt mit seiner Mutter zusammen; er möchte nicht zu deinen Eltern; er redet nicht selbstständig; er hat keine Ideen wie man die gemeinsame Zeit während der kalten und dunklen Monate mit einer jungen Frau verbringt.

Das Gesamtbild ist deprimierend wenn nicht sogar erschreckend. Wenn du mit ihm was ernsthaftes anfangen möchtest, solltest du es vergessen!

Wenn du Erfahrung sammeln möchtest, naja, aber versprich dir nicht zu viel von so einer Gestalt.

Warum, frage ich dich, will er dich verstecken? Er will nicht das du mit zu seiner Mutter gehst und auch nicht zu deinen Eltern.

Passe nur auf, das er dich nicht nur als Objekt sieht. Wenn es Liebe wäre, sollte er stolz darauf sein, dich seiner Mutter vorzustellen. Auch sollte er froh über dein Vertrauen sein, wenn du ihn deinen Eltern vorstellst.

So wie es jetzt ist, habe ich den Eindruck, das du ihm als Gespielin gut genug bist, nur mehr auch nicht.

Lasse dir das einmal durch den Kopf gehen.

Naja seine Mutter hat mich Schöntal ganz kurz gesehen, haben uns hallo gesagt und wie gehts, mehr aber auch nicht weil sie kein Deutsch kann 

0
@leaxx44

Ist etwa auch noch Ausländer, dann solltest du doppelt vorsichtig sein.

Kein Aufschrei von allen Seien bitte, ich habe nichts gegen Ausländer, nur sie haben halt andere Vorstellungen von einer Beziehung als wir.

1
@Seeteufel

Das ist verallgemeinernd und, ja, rassistisch. Es gibt nicht "die" Ausländer. 

#IchhabjanichtsgegenAusländer,ABER

0
@AdrianVeidt

Wenn du einmal genauer gelesen hättest, würdest du so einen Schund nicht schreiben.

0

Mietet euch ein Zimmer.

wieso ist seine Mutter ein Problem, versteh ich nicht?

Er ist 33?

Auch daß er nicht zu dir will?

Scheint ein etwas komischer Typ zu sein, sorry?

Haben deine Eltern etwas gegen ihn, oder er gegen sie, mag er keine Hunde?

Er hat Mega Angst vor Hunde, er war ja schon 1-2 x bei mir und meine Eltern mögen ihn sehr und fragen auch immer wieder wann er wieder kommt, aber er will nie 

0
@leaxx44

Warum dann nicht zu ihm gehen?

du hast doch sicher ein eigenes Zimmer, wo der Hund nicht rein darf?

0
@Wonnepoppen

Ja sag ich ja auch ständig aber tzdm ich kann alles versuchen ich kann sagen ich hab dein Lieblingskuchen gemacht usw aber Neinn keine Chance 

0

Was will ein 33-jähriger von einer 19-jährigen???

Ihr könntet auf gemeinsame Wohnungssuche gehen....

33 - eigene Wohnung ? - geht wohl eher nicht, da fehlt dann die Mama, die ihm den A.sch hinterherträgt.

0
@wilees

Haha ich denke nicht das er mit mir zsm ziehen möchte, wahrscheinlich fange ich nächstes Jahr meine Ausbildung an und da könnte ich mir keine Wohnung leisten..& das Problem mit seiner Mutter, Ohje wird wahrscheinlich eh nie funkti

0

Igitt... Mädchen du hast was besseres verdient als das! Ist ja ekelhaft... wissen deine Eltern von ihm und sind Sie damit einverstanden?

Jaa sie mögen ihn sogar sehr, fragen auch immer wann er wieder kommen will, aber er will nie 

0

Und du kannst dir vorstellen ihn irgendwann zu heiraten und mit ihm Kinder zu kriegen?

0

Jonglieren mit passen, passing, .. gegenüber, Seite an Seite (``siamesisch´´), Rücken an Rücken, Rundlauf + takeouts, akrobatisch im Liegen, Huckepack, auf Schultern, .. u.v.m.

Was möchtest Du wissen?