Was kann man im Winter in Hamburg unternehmen?

6 Antworten

Hafenrundfahrten, oder Fährfahrten machen. Ab Landungsbrücken entlang des Wassers spazierengehen, und zwischendurch die ein- und auslaufenden Schiffe beobachten. Die Strecke reicht bis Blankenese oder sogar weiter. Ich bin auf alle Fälle immer bis Blankenese spaziert. Planten un Bloomen Wasserspiele ( kostenlos) genießen, falls es das noch gibt (ich wohne nicht mehr in Hamburg); die Zeiten dafür kannst du googlen. Viel Freude Euch♡

Man kann in die Porzellahn Malerei gehen hier ist die Adresse:

Preystrasse 8- Nähe Mühlenkamp                    22303 Hamburg 

Sachen die man machen kann - (Winter, Hamburg) Von innen - (Winter, Hamburg)

In Hamburg gibt es das große Eisenbahnmuseum wo eine riesige Bahnanlage ist, es gibt das Beatles-Museum und so fort. Musst nur mal nachsehen, Museum ist heute längst nicht mehr so verstaubt wie früher und die Themen sind in dieser Stadt nicht von schlechten Eltern. Morgens lohnt der Fischmarkt alleine schon um sich anzusehen wie Menschen zusammen leben können obwohl sie so verschieden aussehen.

Was kann ich gegen meine ,,Winterhass'' machen?

Ich hasse den Winter Ich mag den Sommer einfach tausend mal lieber, man kann viel mehr Unternehmen (mache viel sport) Im Winter ist es einfach nur Kalt und nass und es wird früh dunkel. Man ist ständig müde und ,,faul''. (meine damit das man keine Lust hat raus zu gehen) und unmotiviert Was kann ich gegen meinen WINTERHASS machen?

...zur Frage

Hamburg Ferien im Winter?

Hallo Leute. Könnt ihr mir Ferien in Hamburg im Dezember empfehlen? Wir würden am 26.12.2017 in Hamburg ankommen, d.h der grosse Weihnachtsmarkt verpassen wir...
Was könnt ihr mir raten? Danke im Voraus!

...zur Frage

Kreuzfahrt im Winter?

Hallo zusammen,

wir sind mit einigen Freunden auf die Idee gekommen, jetzt im Winter noch eine Kreuzfahrt zu machen. Wir hatten schon im Sommer überlegt, im Winter gemeinsam etwas zu unternehmen, konnten uns aber nie einigen, was wir machen wollen.

Nun sind wir zu dem Ergebnis Kreuzfahrt gekommen und würden diese auch gerne umsetzen. Wo finden wir denn jetzt noch Angebote für Kreuzfahrten außer im Reisebüro? Und hat jemand Erfahrungen mit Kreuzfahrten, gerade im Winter?

Danke!

...zur Frage

hat es was zu bedeuten wenn leberflecken mehr werden?

habe seit einigen jahren beobachtet das meine leberflecken immer mehr werden. besonders jeden sommer bzw frühling. ist nichts aussergewöhnliches nur hellbraune punkte und die bleiben auch im winter. kann es etwas gefährliches sein oder normal wie sommersprossen(hab im gesicht und so keine) ? 

...zur Frage

Unternehmungen im Winter in Frankfurt?

Was kann man in Frankfurt im Winter unternehmen, also nicht das Übliche wie Shoppen, Museum, Kino usw. Gibt es irgend etwas Besonderes oder Außergewöhnliches in Ffm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?