was kann man im winter draussen mit seinem freund machen

8 Antworten

schlittschuh laufen kino christkindlmarkt...

spazierengehen, Weihnachtsmarkt besuchen.....manno, fällt Euch echt nichts mehr gescheites ein?^^

47
manno, fällt Euch echt nichts mehr gescheites ein?^^

Nö, die fragen hier doch oft schon, was sie bei welchem Wetter anziehen sollen. :P Aber bei Kleinanzeigen per Vorkasse zahlen, dass können und machen se ohne vorher hier zu fragen. grins^^

2

Eislaufen, Bummeln, zu nem Weihnachtsmarkt gehen oder essen gehen. Theoretisch kannst du fast alles machen wonach dir ist.

Vielleicht hat dein Freund ja auch Ideen?

Drinnen könnte man Kuscheln, Glühwein (oder Kakao) trinken und sich nen schönen Film ansehen.

Viel Spaß :)

Kann ich meine shisha über Nacht im kalten draußen stehen lassen oder kann sie kaputt gehen?

...zur Frage

Was kann man draussen alleine2 Stunden lang machen?

Hi, ich bin draussen und mir ist kalt aber hab bock iwas draussen zu machen alleine. (Ich bin M. 12)

...zur Frage

Kann man schon Prognosen für den Winter festellen?

Ich hab keine Ahnung zum Thema Wetter bin aber eher so der Winter Typ...
Und jetzt frage ich mich nach diesem Hitzesommer ob man jetzt schon sagen kann ob der Winter besonders warm oder kalt wird...

...zur Frage

Warum war das Wetter in Deutschland früher besser und wieso spielen Kinder nich mehr draußen?

Wenn ich mich an meine Kindheit zurück erinnere, weiß ich, dass wir draußen immer gespielt haben im Sommer ( verstecken, fangen ,Völkerball im Wald "Hütten" gebaut etc.) und das Wetter war damals im Sommer einfach mal ein paar Monate lang gut. Heut zu Tage ist das Wetter ja mal warm, dann ist es eine Woche später plötzlich wieder kalt wie im Herbst und im Winter sind die Temperaturen ja auch nur lau warm. Spielende Kinder sehe ich auch nicht mehr auf den Straßen wie früher, sondern alle sitzen zu Hause vor ihrem Tablet oder pc. Was ist das denn bitte für eine Kindheit ohne schöne Erinnerungen?

...zur Frage

Füsse brennen und pellen sich?

War den ganzen Tag draussen und hatte keine Ersatzsocken dabei. Jetzt brennen meine Füsse und sie pellen sich auch. Kann ich was dagegen tun? Es tut so weh;(

...zur Frage

WELPEN STUBENREINHEIT!was tun

Hallo ich habe einen 3 monatigen chihuahua mischling er ist noch nicht stubenrein er ist ein kurz haar welpe wir haben ihr eine jacke gekauft aber ihr ist trotzdem draußen kalt und sie will nicht draußen pi* und ka* machen was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?