Was kann man im Spätsommer noch alles unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahrt auf den höchsten Berg in eurer Umgebung, oder besser wandert hoch. Die Sonne ist oben so stark und ins Weite schauen macht ruhig und gelassen.

Kommt doch schon stark drauf an, wo ihr so wohnt und welche Möglichkeiten es dort gibt. Aber ich würde vielleicht einen Tagesausflug zu einem schönen Ort in der Natur machen. Wandern mit Rucksack, nen leckeres Picknick, Musik hören, lesen, vielleicht nochmal in einen See springen und abends zurück. Aber das stell ich mir an nem Wochenende im Spätsommer unter nem guten Tag vor :-]

Schon mal was von Geocaching gehört? Ist ne GPS-gestützte Schatzsuche, die man auch mit Smartphone machen kann. Da kommt man an die frische Luft und hat noch ein kleines Ziel vor Augen. Mehr Infos hier: www.geocaching.com

Was möchtest Du wissen?