Was kann man im Sommer noch alles machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Das mit dem:"auf andere Leute zugehen" hatte meine Freundin auch zuerst...und siehe da,kaum hatte sie mich angesprochen merkten wir das wir gute Freundinnen werden könnten.

Wenn du es trotzdem nicht machen willst...geh mal in den Wald...ist meeega cool so Tiere zu fotografieren... Obwohl...du bist ja ein Junge😂😂ok...ähm...wir haben letztens im Wald nen alten Bunker gefunden...vielleicht gibt es das bei euch ja auch,wenn ihr in der Nähe einen habt.Sonst:geh raus und lies was...das hört sich langweilig an,ich weiß...aber probiers wenigsten mal mit Comics oder Harry Potter!

LG K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das auch extrem schwer. Wuerde jetzt sagen über Leute die Leute mitbringen. Aber auch durch Interessen. Was zockdt du denn? Such dir doch zB eine Gruppe aus die das Spiel auch zocken und fragt ob ihr euch mal trifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Langeweile oder keine Phantasie ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?