Was kann man im Sommer mit dicken Beinen und Armen bei diesem Kleidungsstil anziehen?

3 Antworten

Es gibt Sommerkleidung für alle Figuren und Größen. Es gibt sogar Geschäfte, die sich auf "Problemfiguren" spezialisiert haben und da sehr gut beraten was kaschiert und was aufträgt.

Also vielleicht mal so einen Laden aufsuchen und vom Profi beraten lassen.

Wenn Du aber grundsätzlich alles irgendwie zu dick an Dir findest und Dich nicht wohl fühlst in Deiner Haut könnte man das Problem natürlich auch einfach mal an der Wurzel anpacken und was tun.

Dann hast Du im nächsten Sommer vielleicht sogar Lust Bein zu zeigen.

A Kleider

Bis wann Bikini tragen?

Hey:) Wir fahren im Sommer (August)in den Urlaub (Kroatien) und ich würde dort schon gerne einen Bikini anziehen. Ich bin mir aber nicht sicher,ob das mit meiner Figur wirklich schön aussieht...ich bin 159cm groß und wiege 62-64kg. Außerdem habe ich ein kleines Hüftröllchen...was meint ihr dazu? Soll ich trotzdem einen Bikini tragen oder doch lieber einen Badeanzug? Ich will bis zum sommer auch noch ein wenig abnehmen.Aber die meisten werden trotzdem dünner sein wie ich..

Ps: ich war noch nie die dünnste und immer ein wenig molliger.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Kurven weg?

Hii leute :) Uns zwar.. ich hab keinen dicken bauch oder so aber richtig kurven und die nerven halt wenn ich ein tshirt anziehen möchte dann sieht man die halt ziemlich. Hätte mir jemand einen Rat, wie ich Kurven vielleicht noch bis zum Sommer wegbekomme?

...zur Frage

Wie nehme ich an den Oberarmen effektiv ab?

Ich halte mich nicht für zu dick oder so. Aber meine Oberarme sind nicht straff und auch ein wenig dick.. :(( Ich möchte bis Sommer wirklich dünne Arme haben.. habt ihr iwelche Tipps für mich ??

...zur Frage

praktikum im museum

hallo zusammen :-) ich werde bald ein praktikum im museum bei dem kurator absolvieren, und ich habe keine ahnung wa sich anziehen soll! kann mir jemand ein paar tipps geben? als ich im sommer zum vorstellungsgespräch dort war, trug der kurator selbst ein kariertes hemd und eine helle stoffhose, eine mitarbeiter die ich nur flüchtig gesehen habe eine normale jeans und strickjacke... aber ich habe das problem, dass ich denke, eine weiße bluse wäre zu übertrieben, aber ich möchte auch nicht direkt in strickjacke dort auftauchen... schon einmal danke im voraus für eure tipps!

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

dicke oberschenkel, was tun? sport, ernährung..?!...

Hallo, ich habe ein problem mit meinen oberschenkeln. ich finde meine oberschenkel schon längere zeit viel zu dick! beim laufen "überlappen" sie sich und das stört vor allem im sommer, weshalb ich auch ungern kurze hosen anziehe. ich bin nicht die dünnste aber laut arzt habe ich normalgewicht.ich bin 166cm groß und wiege 59kilo. ich habe schon seit ein paar jahren dieses problem (bin jetzt 13). woher kommen die dicken oberschenkel? vor allem die innsenseite meiner oberschenkel schwabbelt total und mit meinem hintern bin ich auch total unzufrieden. ich reite schon 7 jahre, könnte es evtl. davon kommen? viele sagen ja, dass man davon muskeln bekommt aber bei mir schwabbelt das total. mein bauch und auch meine waden sind total dünn. ich habe schon lange x-beine... könnte es auch daher kommen? wie kann man dicke oberschenkel trainieren? welcher sport eignet sich gut? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?