Was kann man im Notfall statt Spülmaschinenreiniger in der Spülmaschine als Reiniger benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

salz evtl... aber auf keinen fall spülmittel, das schäumt und du wirst dein geschirr nachher nicht wieder finden

Salz ist doch sowieso drin? Was bewirkt nochmal Salz?

0
@anonym09

reibung damit der schmutz weggeht vermute ich.

0
@keri84

Hm, da könntest Du recht haben. Danke.

0
@anonym09

Danke auch an alle Anderen, die mir geantwortet haben!

0

Spülmittel? Aber wenn du das hast, dann kannst du ja auch von Hand abwaschen. Ausprobiert hab ichs selbst noch nicht... Aber wenns net allzu schmutzig ist, sollte das heiße Wasser allein auch schon genügen.

Nö, das schäumt wie verrückt. Da streikt die Spülmaschine.

0