Was kann man im Kreis Ulm heute unternehmen außer baden?

2 Antworten

Baden, Xinedome, Eisessen, Baden, Evtl. Machst du oder dein Freund oder vllt. sogar ihr beide Skateboard/ BMX oder sowas dann könntet ihr in die Reithalle, schätze aber dass man da kaum atmen kann heute ;-), Baden, sonst nichts vllt. noch Schwimmen oder plantschen, evtl. auch Baden.. 

Viel Spaß ;-)

Sag mir wofür du dich entschieden hast, mir is iwie auch Langweilig :D

Ich meinte irgendwas ohne baden haha :D Ja Kino oder Eisessen wäre eine Idee Danke :)

0

Na klar Erbacher baggersee. Kostet 2€ Eintrit .und ist super schön da hat es 2 Inseln drin und man kann Kostenlos schlauchboote und so zeug aufblasen. Da gibt es auch Essen. Wir geh nacher auch noch hin ( die mit den schlauchboot auf den seahawk4 draufsteht), vielleicht sehen wir uns ja wenn du da hingehst::-)

ich meinte weiteres Auser baden aber trotzdem Danke :)

0

Bahnhof Ulm umsteigen: Von Gleis 28 auf Gleis 6 in 7 Minuten?

Hallihallo. Ich fahre morgen zum ersten mal alleine Zug und muss in Ulm umsteigen. Von Gleis 28 auf Gleis 6 Süd in 7 Minuten.

Nun ist meine Frage, ob das locker zu schaffen ist oder ob ich mich beeilen muss? Laut Bahnhofsplan ist das schon ein langer Weg, aber ist der Bahnhof überschaubar "lang" oder muss ich schon fast rennen?

Danke im Vorraus für eine Antwort!

...zur Frage

Hochschule Ulm -wann bekommt man die Email zugangsdaten?

Ich fange im Oktober an, an der hs ulm zu studieren und ich weiss nicht wie meine Mail lauten soll, bzw. Das passwort. Da ich mich schon vor einiger Zeit eingeschrieben habe, kann es auch sein dass ich bereits ein Benutzerkonto angelegt habe und mein Passwort vergessen habe, aber ich weiss nicht darüber bescheid. Also ist meine Frage, ob man vor Beginn der Vorlesungen bereits seine Zugangsdaten bekommt oder erst zu Beginn der vorlesungen. Falls man schon davor Zugriff darauf haben sollte, kann man irgendwo seinen Benutzernamen erfahren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Action Anime mit weißhaarigem oder kaltherzigen Protagonisten?

Alles ausser Tokyo Ghoul. Hoffe auf gute Vorschläge :P

...zur Frage

Unternehmungen in Heidenheim/Ulm?

Hey Leute, es sind ja gerade Ferien und meine Freundin und ich wollen morgen etwas Unternehmen :D Habt ihr Ideen was man in Heidenheim/ Ulm (bw) so alles machen kann (vllt. nichts alltägliches) (wir sind beide 14)

Würde mich über Antworten freuen :) LG xD

...zur Frage

Was kann man Abends in Ulm alles unternehmen?

Heeey Leute möchte mit meinem Freund was unternehmen weiß nur nicht was habt ihr Ideen was man in Ulm machen könnte? außer Disko oder KIno

...zur Frage

was kann ich mit meinen hunden unternehmen..?

Ja hallo heute ist schönes wetter und ich möchte gerne etwas schönes mit meinen beiden hunden unternehmen..?!? Aber ich weiß nicht was.. ich komme aus metelen kreis steinfurt ich kenne den banjo in burgsteinfurt aber ich brauch etwas anderes wo die hunde ohne leine laufen dürfen wo sie spass haben etc. mir fällt außer ball werfen und spazieren nix ein vieleicht wisst ihr etwas in kreis steinfurt oder allgeimein in nrw wo mann was tolles mit meinen hunden unternehmen kann....!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?