Was kann man im Krankenhaus machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher lesen, fernsehen, Kreuzworträtsel und Suduko, schlafen, essen, sich mit anderen unterhalten, stricken, häkeln, Schach spielen.

Zeitungen, Bilder von früher, oder du gehst mit ihm raus, oder ins Kaffee Haus

Gar nicht mal so schlecht die Idee:) Laufen kann er aber leider nicht:(

0

Wie der Is auf dem Weg?

0
@Zimtbluete2000

Das habe ich ja noch nie gehört! Da würde ich dem Patientenbeauftragten im KH auf die Bude rücken, damit Dein Opa einen Rollstuhl bekommt. Selbst wenn die das nur zähneknirschend machen, aber das sollte Dir egal sein.

Ich habe mal ein Nintendo DS geschenkt bekommen und da einige Spiele drauf, das ist immer meine eiserne Reserve, wenn ich keinen Laptop mitnehmen kann. Vielleicht kaufst Du Deinem Opa trotzdem mal das Buch "Der 100jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Ich lese leidenschaftlich gern, aber eigentlich nicht so etwas. Selten habe ich mich bei einem Buch so amüsiert und gelacht. Vielleicht wäre das doch etwas für ihn, auch wenn er sonst nicht gern in Bücher sieht.

Ansonsten Cafetria, Besuche, Zeitschriftem, Zeitungen, viel Schlaf, wegen der Heilung. Sollst sehen, es wird nicht so lange dauern. Gute Besserung für Deinen Großvater.

0

Das Krankenhaus muss genug zu Verfügung haben! Wenn nicht muss das Krankenhaus welche auftreiben, aber sicher nicht du!

0

Blutvergiftung Wird meine Oma sterben?

Hallo, meine Oma liegt mit einer Sepsis, Blutvergiftung von innen im Krankenhaus. Das Problem ist, dass die Ärzte den Herd nicht finden... . Und sie sagt mit den Tropf den Sie bekommt kann man Bakterien nicht behandeln. Dann sagte sie wenn die das nicht finden hat sie Pech gehabt.... Wie ist da eure einschätzung

...zur Frage

Krankenhaus ohne Untersuchungen verlassen?

Hallo,
nachdem ich gestern von meinem Neurologen ins Krankenhaus überwiesen wurde aufgrund von Kopfschmerzen warte ich nun auf Untersuchungen.
Die Ärzte sagten mir, dass ich im Laufe des Vormittags untersucht werde (jetzt ist es 13:30 Uhr).
Da ich am kommenden Dienstag sowieso noch ein MRT-Termin in einer ambulanten Praxis habe, ich im Moment auch keine Kopfschmerzen habe & am liebsten wieder nach Hause möchte, habe ich mir die Frist gesetzt, wenn bis 16 Uhr keine Untersuchungen gemacht werden, verlasse ich da Kh auf eine Verantwortung.
Nun zu meiner Frage: bis wie viel Uhr untersuchen die Ärzte einen Patienten am Tag & bis wie viel Uhr darf ich den Wunsch äußern entlassen zu werden (bzgl. Verwaltung usw)?

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin trösten?Ihre oma hat einen herinfakt!

Hallo,meine freundin hat eben erfahren das ihre oma vor einem herzinfakt steht!!!Die ärzte kamen sofort und jetzt liegt sie im krankenhaus!!Doch wie soll ich sie trösten ??sie weiß nicht was sie tun soll und ich auch nicht :(

...zur Frage

Genesung nach Schlaganfall?

Mein Großvater hatte vor 3 Tagen einen Schlaganfall. Bis jetzt liegt er im Krankenhaus im Bett und kann nicht laufen. Wird das wieder und wie lange dauert das?

...zur Frage

Vater im Krankenhaus, Schule?

Hallo, ich habe nach der Schule erfahren dass mein Vater im Krankenhaus liegt. Im geht es sehr schlecht und die Ärzte wissen nicht was er hat. Ich bin echt fertig mit dem Nerven seit dem ich das erfahren habe. Er bleibt wahrscheinlich länger im Krankenhaus. Ich wollte Fragen: Ob ich morgen Zuhause bleiben könnte um ihn im Krankenhaus zu besuchen ? Oder würde die Schule das als Schwänzen ansehen ? Es geht nur Vormittags und ich würde ihn gerne sehen. Denkt ihr das ist eine Entschuldigung für die Schule ? Danke schon mal

...zur Frage

Wie oderwo bekomme ich raus, wo mein Opa im Krankenhaus liegt

Meine Großeltern sind in der Schweiz im Urlaub. Leider weiß ich nicht genau wo. Neulich rief mein Vater mich an und sagte mir der mein opa im Krankenhaus auf der Intensivstation wegen Lungenembolie liegt. Leider mußte mein vater am darauf folgenden Tag beruflich verreisen. Wie bekomme ich jetzt raus in welchem Krankenhaus er liegt. P.S.: im heimatkrankenhaus liegt er nicht da habe ich schon angerufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?