Was kann man im Krankenhaus machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher lesen, fernsehen, Kreuzworträtsel und Suduko, schlafen, essen, sich mit anderen unterhalten, stricken, häkeln, Schach spielen.

Zeitungen, Bilder von früher, oder du gehst mit ihm raus, oder ins Kaffee Haus

Gar nicht mal so schlecht die Idee:) Laufen kann er aber leider nicht:(

0

Wie der Is auf dem Weg?

0
@Zimtbluete2000

Das habe ich ja noch nie gehört! Da würde ich dem Patientenbeauftragten im KH auf die Bude rücken, damit Dein Opa einen Rollstuhl bekommt. Selbst wenn die das nur zähneknirschend machen, aber das sollte Dir egal sein.

Ich habe mal ein Nintendo DS geschenkt bekommen und da einige Spiele drauf, das ist immer meine eiserne Reserve, wenn ich keinen Laptop mitnehmen kann. Vielleicht kaufst Du Deinem Opa trotzdem mal das Buch "Der 100jährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand". Ich lese leidenschaftlich gern, aber eigentlich nicht so etwas. Selten habe ich mich bei einem Buch so amüsiert und gelacht. Vielleicht wäre das doch etwas für ihn, auch wenn er sonst nicht gern in Bücher sieht.

Ansonsten Cafetria, Besuche, Zeitschriftem, Zeitungen, viel Schlaf, wegen der Heilung. Sollst sehen, es wird nicht so lange dauern. Gute Besserung für Deinen Großvater.

0

Das Krankenhaus muss genug zu Verfügung haben! Wenn nicht muss das Krankenhaus welche auftreiben, aber sicher nicht du!

0