Was kann man im krankenhaus gegen langweile machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lesen, mit Hilfe eines Laptops DVD schauen. Oder auf einem TAblet runtergeladene Filme. Mit dem Zimmernachbarn reden, schlafen, besuch bekommen, was für die Schule machen (falls du noch Schüler bist)

Darfst du aufstehen? Dann geh rum oder gar in den Klinikgarten ( so es einen gibt)

Auf jeden Fall wünsche ich dir, das du bald wieder gesund bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie187
11.09.2016, 21:58

Danke❤

0

Hast du Bett Nachbarn? Laptop? Filme gucken Buch lesen... Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du schnell wieder draußen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du an einen Laptop kommst kannst du ja zocken oder dvds schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns möglich ist - spazieren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie187
11.09.2016, 18:30

ja aber kann ja auch nicht den ganzen tag rum gehen irgendwann will ich ja auch wieder ins zimmer und dann weiß ich ja auch wieder nicht was ich machen soll

1

Was möchtest Du wissen?