Was kann man im Internet lustiges machen, wenn einem langweilig ist?

2 Antworten

Guck mal UFoneTV's Videos auf YouTube, die sind der Hammer! 

Oder eröffne mal deinen eigenen YouTube Channel, ich denke dies könnte Spaß machen wenn man ein bestimmtes Thema im Kopf hat^^

LG Vani

hier die Fragen lesen...

Tipps gegen Langeweile am PC

Hallo, habt ihr Tipps was ich machen könnte, denn mir ist total Langweilig. Raus gehen kann ich nicht, da ich gegen so gut wie allem was draußen ist allergisch bin. Lesen ist auch nicht so meins. Kennt ihr gute Filme, Serien, Internet Seiten, Siele oder ähnliches ? LG :D

...zur Frage

Coole, lustige Wichtelgeschenke für ungefähr 8 €?

Bin auf der suche für ein lustiges Wichtelgeschenk.

...zur Frage

Kennt ihr lustige und zeitvertreibende Handyspiele?

Mir ist langweilig und ich will mir ein Spiel runterladen. Kennt ihr ein lustiges ,spannendes oder zeitvertreibendes Spiel??

...zur Frage

Internetfreundin erfahrung.Gut oder Schlecht?

Hi.Ich schreibe auf einigen Seiten im Internet wenn mir langweilig ist.(Habe nirgends Bilder von mir,und treffe mich mit keinem)Habt ihr erfahrung wie es ist eine Internetfreundin zu haben,und was eure Eltern dazu gesagt haben.Ich habe auch freunde im echten leben,und halte auch Kontakt zu ihnen.Alles zum Thema Internetfreundin bitte hier unter meiner frage schreiben.Danke:)

...zur Frage

Lustige whatsapp Videos?

Hallo kennt ihr Seiten wo man lustig brutale/perverse videos downloaden kann die man seinen freunden schicken kann. Ich glaube ihr wisst was ich meine halt so videos die pervers oder so sind aber lustig. Darf ruhig unter der gürtellinie sein 😂

...zur Frage

Kennt ihr coole, gute, lustige, spannende... Filme?

Mir ist Abends meistens langweilig, deswegen schaue ich meistens irgendwelche Filme an. Ich weiß, aber immer nicht was ich anschauen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?