was kann man im hallenbad machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

schwimmen?

ar***bombenwettbewerbe^^

wettschwimmen  gibt so vieles

versuch deine kondition zu verbessern, setz dir ziele, wieweit du tauchen schwimmen etc kannst.

Arme und Beide bewegen, damit der Kopf über Wasser bleibt zum Beispiel.

Das wäre in den meisten Fällen von Vorteil ;-)

0

Du könntest testen, wieviele Bahnen du schwimmen kannst, bevor du keine Kraft mehr hast.

Kommt ganz auf das Hallebad an. Manche haben Rutschen, manche Sprungtürme, manche Wellenanlagen.. einfach hinfahren und selbst erleben. 

Und ich weiß auch schon was du nicht machen kannst bzw solltest!

Ins Becken pullern.

0

Leider fällt mir nichts ein was man da ALLEINE machen kann und was lustig ist.

forever alone - (Spiele, Schwimmbad)

Angesichts dieser Wortkreation: schprunkbtett - Hefte und Bücher mitnehmen und deutsch lernen ;-)

Ich screibe alles hier mit dem HTC wildfire :-) deshalb die feler"D

1
@MisterBlackxX

Ach, jetzt ist der HTC wildfire schuld! Immer das Gleiche. Immer sind andere Schuld!

Kannst du nicht alleine schreiben?

0

ich fürchte für mehr als schwimmen oder tauchen reichts nich ^^ alleine kann man ja nicht mal wasserball spielen oder ähnliches

ps: ich hoffe du meinst sprungbrett...und sry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

abgesehen vom schwimmen kannst du tauchen...

Du könntest deine Rechtschreibung verbessern, indem du einen Aufsatz im Wasser schreibst.

Lol, sorry, dass ich beim schreiben aufder toutchscreentastatur mich verzippt habe :D. (htc)

0

Man kann sich duschen, schwimmen, tauchen, Sprungübungen duchführen. Andere "döppen"!

Wetttauchen, Köpfer üben, Wettschwimmen

wie will man denn alleine wetttauchen und wettschwimmen? auf wen möchtest du denn da wetten außer auf dich? ^^ was man tun könnte: versuchen seinen eigenen rekord aufzustellen (vllt meintest du das ja...ka)

0
@bluesky253

Ja, nimm ne Uhr mit. Oder versuch irgendeinen proschwimmer der schon etwas erschöpft ist zu schlagen.

Wetttauchen kannst du ja auch gut gegen dich selber machen. Immer ein Stück weiter. Aber dazwischen Pausen machen!

0

Was möchtest Du wissen?