was kann man im hallenbad machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwimmen?

ar***bombenwettbewerbe^^

wettschwimmen  gibt so vieles

Man kann sich duschen, schwimmen, tauchen, Sprungübungen duchführen. Andere "döppen"!

Arme und Beide bewegen, damit der Kopf über Wasser bleibt zum Beispiel.

43

Das wäre in den meisten Fällen von Vorteil ;-)

0

(Alleine ins Hallenbad (?

Bei mir im ort sind 20 Minuten entfernt ein Schwimmband in dem ich schon sehr oft alles Kind war (Bin jetzt 17)

Und jetzt habe ich lust alleine dahin zu gehen um mich zu entspannen,zur ruhe zu kommen usw

Da gibt es auch eine Sauna ( bei uns ist es eine Textilsauna da kann man mit Badenanzug rein)

Kommt das komisch rüber wen ich alleine im Schwimmbad bin?

Geht ihr alleine ins Schwimmband?

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Hallenbad mit 50m Bahnen in Köln

Hallo, ich such ein 50m Bad in Köln. Bei dem Wetter er Hallenbad. Zum Training für den Triathlon. Kennt Ihr eins ? War bei google leider nicht erfolgreich.

...zur Frage

Zu welcher Uhrzeit kann man entspannt ins Hallenbad gehen?

Wann ist eurer Erfahrung wenig los, bzw. "Rentnerzeit"? Würde gern regelmäßiger schwimmen gehen, habe aber keinen Bock auf ein volles Bad.

...zur Frage

Geburtstagsfeier im Schwimmbad für 12- und 13-jährige, Ideen?

Hallo! Ich bin vor kurzem 13 geworden und feiere eine kleine Party mit ca. 8 Personen, nur Mädchen. Wir sind 12 und 13 Jahre alt und ich möchte Schwimmen gehen. Ein Sprungbrett oder eine Rutsche ist leider nicht vorhanden - alles mit solchen Dingen ist zu weit weg. Es gibt nur ein Schwimmerbecken und zwei normale Becken (und zwei Babybecken). Nun die Frage - was sollen wir da machen? Welche Spiele? Es ist so, dass wir alle schon etwas, naja, ich sag mal "reifer" sind. Also es sollten jetzt nicht so was wie "Fischer, Fischer" sein. Wir dürfen keine Mittel benötigen, also zum Beispiel Karten etc. Haben nur solche Schwimmbretter und einen Schwimmreifen, so einen Aufblasbaren. Habe schon so lange gegooglet und nix Gutes gefunden! Hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG borntoloveyou

...zur Frage

Wie in einem Schwimmbad verhalten?

Ja, ich hab mich mal wieder in die Ecke gemalt. Folgende Situation: Ich und ein paar Brudis von mir wollen in ein Schwimmbad fahren (so ein richtig professionelles). Die Brudis waren alle noch nie in so einer Einrichtung, und da ich der inoffizielle Deutschlandexperte bin erwarten jetzt alle von mir dass ich die Sache manage. Der Haken: Ich war auch noch nie in so was. Besonders fies: Ein anderer Brudi der sich da auskennt wollte eigentlich mit, musste jetzt aber absagen und hat dann noch so einen Satz vom stapel gelassen a la "macht einfach genau das was notsure auch macht, alles voll kein Problem." Toll. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon zulange gewartet und jetzt konnte ich die Sache auch nicht mehr ohne Gesichtsverlust zugeben. Ihr erahnt das Problem. Jetzt wäre es nett wenn mich jemand der sich auskennt mal virtuell durch das Prozedere führt. So schwer kanns ja jetzt auch nicht sein. Ich habe mal ein paar Eckpunkte aufgeschrieben die mir noch nicht ganz klar sind: Wie wird man kontrolliert beim reingehen? Also erstmal kauft man eine Karte, dann geht man durch so ein Drehkreuz. Kommt danach noch mehr Kontrollen, wie in Fußballstadium oder so? So richtig mit Metalldetektor? Darf man überhaupt Flaschen mit reinnehmen? Gibts irgendwas was man nicht mit reinnehmen darf? Essen? Ist es Pflicht diese Badeschuhe tragen? Oder diese Wasserhüte? Duschgel. Ich hab immer was wo 3in1 draufsteht (haare, körper, ???). Ist das ok oder muss man was bestimmtes haben? Kontrollieren die das beim reingehen? Muss man sich die Haare waschen wenn man reingeht? Wenn man rausgeht auch? Beide male mit Shampoo? Wie lange duscht man sich? Muss man überhaupt selber Shampoo mitbringen? Gibt es einen FKK Bereich oder so? Ist Badezeug überhaupt Pflicht? Also ich hoffe doch. Wo lässt man seine Kleidung? Vermutlich wie beim Sport in einem Spind ne bin ja auch nicht blöd, aber wo tut man dann den Schlüssel hin? Oder ist das dann ein Zahlenschloss? Wie ist das in der Umkleide, kann ich mir das wie beim Schulsport vorstellen? Anderes Thema: Schamhaare. Körperbehaarung (Burst, Bein etc.) Also ich rasiere mich nur im Gesicht damit ich nicht wie der letzte Terrorist aussehe. Woanders habe ich mich noch nie rasiert und das zeigt sich entsprechend. Was wird da erwartet? Ich vermute mal da gibt es jetzt kein Gesetz was zum rasieren zwingt, aber gibt es da irgendwelche allgemein akzeptierten sozialen Standards? Wie interagiert man mit dem anderen Geschlecht, ist das nicht voll peinlich wenn alle halbnackt rumrennen? Kann man sein Handtuch mit reinnehmen? Ich hab das gerne dabei. Gibt es beim Handtuch noch irgendwelche Regelungen? Was ist wenn einem kalt wird? Man, ich bekomme gerade so ein bissl angst vielleicht lasse ich die Sache doch lieber.... -_- Also ich fasse mal zusammen wie ich mir das sehr grob vorstelle: Man geht durch das Drehkreuz und dann durch eine wie auch immer aussehende Kontrolle. Dann kommt man in eine Herrenumkleide wie beim Sport auch, und zieht seine Schwimmsac

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?