Was kann man im Flugzeug machen wenn man nicht schlafen kann đŸ˜€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab immer kopfhörer dabei, weil ich es liebe musik zu hören.

Weiteres kannst du ein Buch mitnehmen.

Aber wenn ich fliege schlafe ich eigentlich immer :D wenn du nicht schlafen kannst, empfehle ich dir eine schlafhypnose runterzuladen. Damit kann man immer einschlafen :D

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Filme gucken, Musik Hören, auf der Toilette ... :) Spiele auf dein Handy Runterladen und Ladestation mitnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Film schauen mit laptop tablet etc. Lesen, apps spielen, brettspiele, sich unterhalten

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Der Stewardess etwas Arbeit abnehmen und den anderen Passagieren Kaffee servieren!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?