Was kann man im Flugzeug machen,um die Zeit zu vertreiben?

4 Antworten

2 Stunden sind wirklich schnell rum, oft bekommt man ja einen kleinen Snack oder du kannst dir was kleines mitnehmen. Ansonsten wie du sagst NDS spielen, schlafen...vielleicht was lesen oder so, Musik hören, dich mit wem unterhalten. Wir werden dir nun zick Dinge sagen die du gar nicht ausführen kannst, weils so schnell vorbei ist lol

Lesen, schlafen, Musik hören... In manchen Flugzeugen kann man ja auch noch über einen kleinen TV einbisschen TV gucken... Oder guck aus dem Fenster ist auch manchmal richtig interessant... Und beim Essen vergeht die Zeit eig. auch schnell... Aber echt 2 Stunden wirst du ja wohl schaffen?! Überleg mal, manche Leute haben 10 Stunden Flugzeit vor sich... Die könnten sich dann vllt. schon Sorgen machen, aber 2 Stunden vergehen wirklich wie im Flug ;)

Du kannst Lesen oder zb. Armbänder mit den Loom Bändern machen und viel mehr. Und 2 Stunden sind ein witz ich flieg bald nach Amerika da muss ich 10 stunden und ca.20 min fliegen. :)

0

Hör Musik mit deinem MP3 Player oder I-Pot oder Lies einbuch oder so...

Was möchtest Du wissen?