Was kann man im Flugzeug machen,um die Zeit zu vertreiben?

3 Antworten

2 Stunden sind wirklich schnell rum, oft bekommt man ja einen kleinen Snack oder du kannst dir was kleines mitnehmen. Ansonsten wie du sagst NDS spielen, schlafen...vielleicht was lesen oder so, Musik hören, dich mit wem unterhalten. Wir werden dir nun zick Dinge sagen die du gar nicht ausführen kannst, weils so schnell vorbei ist lol

Lesen, schlafen, Musik hören... In manchen Flugzeugen kann man ja auch noch über einen kleinen TV einbisschen TV gucken... Oder guck aus dem Fenster ist auch manchmal richtig interessant... Und beim Essen vergeht die Zeit eig. auch schnell... Aber echt 2 Stunden wirst du ja wohl schaffen?! Überleg mal, manche Leute haben 10 Stunden Flugzeit vor sich... Die könnten sich dann vllt. schon Sorgen machen, aber 2 Stunden vergehen wirklich wie im Flug ;)

Du kannst Lesen oder zb. Armbänder mit den Loom Bändern machen und viel mehr. Und 2 Stunden sind ein witz ich flieg bald nach Amerika da muss ich 10 stunden und ca.20 min fliegen. :)

0

Hör Musik mit deinem MP3 Player oder I-Pot oder Lies einbuch oder so...

Wie lange dauert ein Flug von Köln nach Spanien (kein genauer Ort) ungefähr?

Ich weis ihr könnt keine genaue Zeit sagen weil es von Flugzeug und Ort in Spanien abhängt aber nur so ungefähr

...zur Frage

Wie lange dauert der flug von Deutschland bis russland?

Flugzeug

...zur Frage

Flugzeit totschlagen nur wie?

Hi Leute , Ich Fliege demnächst in den Urlaub allerdings dauert der Flug über 10 Stunden! Wie kann ich am besten mir die zeit vertreiben kommt bitte nicht mit sowas wie schlafen sowas kommt mir auch in den Sinn!!

Paar Infos zu mir Bin 17 Jahre Falls von Bedeutung habe iPhone & ein ipad die auch mit in den Urlaub kommen :D

Vielleicht ein paar gut apps oder so

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Wie kann man die Zeit im Flugzeug am besten vertreiben außer mit schlafen?

Hallo!

Ich fliege morgen weg und der Flug dauert 5 Stunden, dann muss ich umsteigen und wieder mindestens 5-6 Stunden auf den nächsten Flieger warten und 2 Stunden fliegen. Die FRage ist jetzt, was soll ich die ganzen Stunden machen? Das Problem ist, dass ich Vormittags los fliege und im Flugzeug somit nicht einschlafen kann (ich weiß nicht wieso, aber Mittags kann ich im Flugzeug einfach nicht schlafen). Ich hab mir schon diese ganzen Loombänder und Flechtbänder gekauft, damit ich im Flugzeug ein paar Armbänder oder Schlüsselanhänger flechten kann, auch wenn ich diese nie benutzen werde. Ein paar Bücher habe ich mir auch schon besorgt, aber nach einer Weile vergeht mir bestimmt die Lust zu Lesen. Was gibt es sonst noch wie man sich im Flugzeug und Flughafen beschäftigen kann? Außer mit dem Nachbarn reden. Filme schauen fällt leider auch aus, da mein Akku noch nicht mal eine Stunde hält, wenn ich mit OpenOffice arbeite und bei einem Film geht er noch schneller leer und es in den Flugzeugen keine Fernseher gibt (zumindest war es das letzte mal auch so und ich fliege wieder mit der selben Airline und bezweifle, dass es diesmal Fernseher gibt). Ich weiß, dass es hier zum Thema eine Menge bei Google zu finden ist, jedoch steht überall das selbe (Schlafen, reden, nicht auf die Uhr schauen,..) Ich hoffe mir kann einer ein paar kreative Ideen sagen.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Flug auf die Kapverden?

von Dresden aus auf die Kapverden: Wie lange fliegt man in etwa (mit einem Flugzeug ohne Zwischenstopp)?

...zur Frage

16 stunden flug, wie zeit vertreiben

Was macht man so lange im flugzeug? Ohne sich groß bewegen zu können? Ich fliege am freitag nach LA. Ich stells mir schrecklich vor (der flug)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?